Send Anywhere kommt nach Europa

Kostenloser, intuitiver File-Sharing-Service ohne Speicherbegrenzung

München, (PresseBox) - Send Anywhere, das unbegrenzte und intuitive File-Sharing-Tool für alle gängigen Endgeräte, ist offiziell auf dem europäischen Markt angekommen und präsentiert sich mit einer auf die europäischen Anforderungen abgestimmten Anwendung. Der Service bietet eine verlässliche Lösung, um große Dateien schnell und ohne Qualitätseinbußen zu teilen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat bis heute einen Investitionsgewinn von sieben Millionen US-Dollar erwirtschaftet, wovon sechs Millionen US-Dollar zur Expansion in neue Märkte investiert werden.

„Laut IBM wurden 90 Prozent der weltweiten Daten innerhalb der letzten zwei Jahre generiert. Die Geschwindigkeit, in der wir heutzutage Content erstellen, wird weiter steigen. Vor diesem Hintergrund und dem erhöhten Bedarf, Dateien in hoher Qualität schnell und sicher zu versenden, wird mit dem offiziellen Start in Europa den dortigen Anwendern der Vorteil eines unbegrenzten Daten-Austauschs über verschiedenste Geräte hinweg ermöglicht“, erklärt Yoonsik Oh, CEO & Co-Gründer von Send Anywhere. „Millionen Menschen vergeuden ihre Zeit und ihr Geld für File-Sharing-Services, die keine oder nur begrenzte Vorteile bieten. Während die Gesellschaft stetig neue Informationsberge anhäuft, sollen Dateien gleichzeitig intuitiv geteilt werden – und zwar in einer hohen Qualität.“

Send Anywhere erlaubt es den Nutzern, jegliche Art und Größe von Dateien zu exportieren und zu importieren. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig und auch das Endgerät spielt keine Rolle. Beim Gebrauch der App müssen die Anwender lediglich einen sechsstelligen Code eingeben, um den Inhalt herunterzuladen. Bis heute wurden über zwölf Millionen Dateien auf einzelnen Endgeräten in Afrika, Asien, Europa, Ozeanien sowie dem amerikanischen Kontinent heruntergeladen.

Send Anywhere wurde als Alternative zu den bestehenden Angeboten für Konsumenten und Professionals sowie deren mobilen Lifestyle gegründet. Der Service ist für jeden konzipiert, der schnell und kostenlos hochwertige Inhalte von einem beliebigen Endgerät aus verschicken möchte.

Cloud Sharing oder Speicher-Services versprechen zwar unbegrenztes Archivieren und Teilen von Dateien, jedoch ist die Geschwindigkeit und Nutzung oftmals begrenzt. Die durchschnittliche Dauer eines Datentransfers mit Send Anywhere ist zwischen vier bis 40-Mal schneller als bei anderen Anbietern.

Der Service lässt sich auf allen gängigen Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows Phone und PC, Mac, Linux, Web Widget, API, WordPress Plugin, sowie auf Samsung Druckern nutzen. Der Schutz aller Daten steht bei Send Anywhere im Vordergrund, sodass die Informationen nicht in der Cloud gespeichert werden und nach dem Transfer keine Spuren im Web hinterlassen.

Weitere Informationen unter: https://send-anywhere.com/.

Fronde Anywhere

Send Anywhere wurde 2012 in Seoul von Estmob Inc. gegründet, Als File-Sharing-Anwendung ermöglicht es das schnelle, einfache und unlimitierte Teilen von Dateien, wobei jede Art von Datei und Plattform ohne Anmeldung unterstützt wird. Je nach Netzwerk-Bedingungen wird das beste Netz identifiziert, um den bestmöglichen Übertragungsweg sicherzustellen. Nutzer können Dateien jeglicher Größe und so oft sie wollen kostenlos teilen. Ursprünglich nur für die Nutzung mit Android konzipiert, gewährleistet Send Anywhere nun auch den Einsatz durch Amazon Kindle, Android, iOS, Windows PC und Phone, Mac, Linux, Web Widget, API, WordPress Plugin, sowie für Samsung Drucker. Das Unternehmen kooperiert darüber hinaus technologisch mit Samsung Galaxy.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.