Pressemitteilung BoxID: 237711 (Frogster Interactive Pictures AG)
  • Frogster Interactive Pictures AG
  • Hardenbergstr. 9A
  • Philipp Senkbeil

Visa-Card für Runes of Magic Fans

Prepaid-Version bereits für Spieler ab zwölf Jahren

(PresseBox) (Berlin , ) Ab sofort bietet die Landesbank Berlin eine Kreditkarte für Fans von Runes of Magic an. Unter www.visa-welten.de bestellen sich Spieler die Visa Card zu Frogsters kostenlosem Online-Rollenspiel. In drei Varianten gibt es die Karte, die im Look von Runes of Magic gestaltet ist: MMOG VISA Card premium, MMOG VISA Card young und MMOG VISA Card prepaid. In ihrer Prepaid-Version ist die Karte bereits ab dem zwölften Lebensjahr erhältlich und bis zum 18. Geburtstag kostenlos.

Gerade für Online-Rollenspiele hat sich die Kreditkarte als einfaches Zahlungsmittel etabliert. Im Falle von Runes of Magic steht mit einer Visa-Karte dem Erwerb von Diamanten nichts mehr im Weg. Diese bilden die spieleigene Währung, mit der Abenteurer im Item Shop unterstützende Gegenstände wie Haustiere, Erfahrungs-Tränke oder Hauseinrichtung einkaufen können. Im Falle der MMOG VISA Card prepaid können so schon Spieler ab zwölf Jahren ihrem Account ganz bequem mit vorher eingezahltem Guthaben Diamanten gutschreiben lassen. Weitere Informationen zur Visa-Card im Runes-of-Magic-Look gibt es unter http://www.runesofmagic.com/de/visa.html.

Runes of Magic ist Mitte Dezember mit einer englischen und einer deutschen Version in den offenen Beta-Test gestartet und geht am 19. März offiziell in den Live-Betrieb. Alle interessierten Spieler können sich das Fantasy-Onlinerollenspiel kostenfrei herunterladen und nach kurzer Registrierung auf www.runesofmagic.com in die Spielwelt eintauchen.

Mit einer umfassenden Feature-Palette schickt sich Runes of Magic an, den Standard der Free-to-play-MMOs neu zu definieren. Das Fantasy-Onlinerollenspiel bettet seine packende Storyline von Beginn an mit über 1.000 Quests in eine stimmungsvolle Spielwelt. Spieler wählen beim Einstieg eine von sechs Grundklassen. In Verbindung mit einer Sekundärklasse stehen ihnen insgesamt 30 individuelle Charakterkombinationen zur Verfügung. Alle Charaktere besitzen dabei einzigartige Fähigkeiten mit eindrucksvollen Kombinationsattacken und können im Spielverlauf unterschiedliche Reittiere einsetzen. Als besonderen Clou gestalten Spieler und Gilden ihr eigenes virtuelles Heim mit individueller Einrichtung. Dank umfangreichem Crafting, einem Reputations-System, packendem PVP sowie fordernden Dungeons und Boss-Monstern bleiben keine Wünsche offen. Der taiwanesische Entwickler Runewaker Entertainment Ltd. entwickelte Runes of Magic über einen Zeitraum von drei Jahren nach westlichen MMO-Standards. Mit kostenlosen Add-Ons will Runewaker den Spielern alle drei bis vier Monate neue Herausforderungen in Form von umfangreichen, ebenfalls kostenlosen Updates liefern. Weitere Infos, Bilder und Videos stehen auf der offiziellen Seite bereit: www.runesofmagic.com.

- Free2play, keine monatlichen Gebühren, kostenloser Download
- Umfangreiches Klassensystem mit sechs Primär- und Sekundärklassen
- Vielseitige Angriffs-Combos
- Schon zum Release über 1.000 Quests und Quest-Reihen