Pressemitteilung BoxID: 230261 (Frogster Interactive Pictures AG)
  • Frogster Interactive Pictures AG
  • Hardenbergstr. 9A
  • Josephine Gehrke

Kreative Steinzeitwelt

T-Shirt Design-Contest gestartet

(PresseBox) (Berlin , ) Der moderne Steinzeitmensch verzichtet selbst zu kalten Jahreszeiten auf Pelz und hüllt sich lieber in modische Kleidung. Kreativ wie Höhlenbewohner zudem sind, nehmen sie am liebsten selbst die Dinge in die Hand. Daher startet Publisher Frogster heute einen zweiwöchigen Design-Contest und ruft die Spieler von StoneAge2 auf, Gestaltungs-Vorschläge für T-Shirts einzureichen. Spieler und andere Kreative senden ihre Skizzen, Zeichnungen oder Grafiken per Mail an gewinnspiel@stoneage2.de und haben somit die Chance auf eines von drei Gewinn-Bündeln. Die von Frogster ausgewählten ersten drei Platzierungen enthalten unter anderem das brandneue Den-Paket, welches viele schmückende Gegenstände wie eine Maske und ein wärmendes Lagerfeuer für die urzeitliche Behausung bietet. Diese beiden Items sind erst seit heute im Online-Shop erhältlich und ausschließlich im Den-Paket verfügbar. Auch das beliebte Arena-Paket, mit seinen nützlichen Items wie Pet-Futter und mysteriösem süßen Gras geht an die besten Einsendungen.

Der erste Preis des Wettbewerbs beinhaltet eines der mit dem Gewinnner-Motiv produzierten T-Shirts, eine Tastatur der Firma SPEED-LINK, ein Den- und Arena-Paket sowie einen Ingame-Pokal für die virtuelle Vitrine. Informationen zu den Gewinnen des zweiten und dritten Platzes sowie zum Contest sind hier verfügbar: http://www.stoneage2.de/content,19,t_shirt_design_contest.html

Neben Kreativität ist in StoneAge 2 auch Kampfgeist gefragt. Dieses Wochenende erhalten Spieler in jedem Kampf doppelte Erfahrungspunkte. StoneAge 2 befindet sich momentan in der Open Beta. Jeder interessierte Spieler kann sich das Game nach kurzer Registrierung unter www.stoneage2.de downloaden und als Hobby-Neandertaler loslegen.

StoneAge 2 - In einem Land vor unserer Zeit

Mit StoneAge 2 erkunden Anime- und Manga-Fans eine fantasievolle Onlinewelt für den heimischen PC. Neben der Interaktion mit menschlichen Spielern, steht die Beziehung des Spielcharakters zu seinen Haustieren, den Pets, im Mittelpunkt des Online-Games. Ihre Fähigkeiten und ihr lernfähiges Verhalten entscheiden über den Ausgang der rundenbasierten Kämpfe in der Steinzeitwelt. Die lernfähigen Tierchen stehen dem Spieler nicht nur im Kampf gegen wilde Monster zur Seite, sondern können auch Gegenstände herstellen, als Postbote oder Reittier dienen und sogar Nachwuchs zeugen. Sorgfältig kümmern sich Spieler daher in StoneAge 2 um die Aufzucht und das Training ihrer virtuellen Weggefährten. Aus rund 200 Pets können MMOG-Fans im Spiel wählen oder sie züchten sich gleich eine eigene, einzigartige Kreatur als treuen Begleiter. StoneAge 2 ist als kostenloser Download erhältlich, monatliche Gebühren fallen nicht an. Weitere Informationen, Downloads und jede Menge Bilder zum Game finden Interessenten unter www.stoneage2.de.

Features StoneAge 2

- Kostenloses Online-Rollenspiel
- Rundenbasierte Kämpfe
- 12 verschiedene Hauptcharaktere