Systems 2008 war sehr erfolgreich für Fröhlich + Walter

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch die Systems 2008 wieder sehr erfolgreich für Fröhlich + Walter. Die zahlreichen neuen Kontakte sind ebenso vielversprechend wie die Projekte, mit denen langjährige Kunden an das Messeteam herantraten. Es zeigte sich wieder einmal, dass die Systems eine hohe Zahl an Fachbesuchern anzieht.

In diesem Jahr waren gleich drei Hersteller mit eigenen Beratern am Stand vertreten: Avocent ist bekannt als rennomierter Hersteller von Lösungen zur Steuerung und Überwachung von Servern auch über das Internet.

Netzwerkspezialist Edimax führte seine neue Webkamera sowie den Wireless Projektor Server live vor, mit dem Bilder und Präsentationen kabellos vom Notebook zum Beamer übertragen werden können.

Avermedia präsentierte seine neue Dokumentenkamera. Diese Dokumentenkameras werden z. B. eingesetzt, um im Lehrsaal oder in der Medizin Bilder und Objekte über Beamer für Alle sichtbar zu machen.

Das nächste Messe-Event für Fröhlich + Walter ist die Hausmesse IT Impulse am 6. Februar in Saarbrücken.