Pressemitteilung BoxID: 228565 (Fröhlich + Walter GmbH)
  • Fröhlich + Walter GmbH
  • Behrener Str. 8
  • 66117 Saarbrücken
  • Jörg Klawitter

Fröhlich + Walter Hausmesse "IT Impulse" am 6. Februar 2009 in Saarbrücken

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Zum fünften mal veranstaltet der Saarbrücker Distributor am 6. Februar im MesseZentrum Saarbrücken seine große Hausmesse "IT Impulse".
Über 60 hochkarätige Hersteller aus dem IT- und TK-Bereich präsentieren News und Trends aus der Welt der Bits und Bytes. Dazu finden interessante Fachvorträge statt.

Die Aussteller:

AVM, Cherry, Hewlett Packard, APC, Microsoft, D-Link, Western Digital, Auerswald, Acer, Draka, Enermax, Buffalo, RITTAL, Netgear, Chieftec, Pitney Bowes, Fluke, GNR, Leoni, Exone, ATEN, Fellowes, Plantronics, Logitech, Edimax, Audioline, Sushi, Vogels, Liebert, TECLINE, Be Quiet!, Titan, Rutenbeck, Allied Telesis, Ansmann, AverMedia, Avery Zweckform, TP-Link, Bachmann, Brother, BTR, Altusen, CaseLogic, IT Business, Citrix, Triton, CVS, devolo, Icy Box, Icy Dock, Avocent, Tagan, Keysonic, Aplus, Setec, Geha, Stardom, Fantec, Xilence Power, Edifier, Zignum, Duracell, Golla, Perixx

Einen Einblick in das Bürozeitalter der vergangenen Jahrzehnte vermittelt eine Ausstellung historischer Computer und Rechenmaschinen.

Wie bei der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr werden wieder 1000 Fachbesucher erwartet.

Infos unter www.it-impulse.com