• Desiree Kreisel

42 Meter hohes doppelstöckiges Palettenhochregallager

REYHER platzierte auf der CeMAT 2014 den Auftrag für ein 42 Meter hohes automatisiertes doppelstöckiges Palettenhochregallager

(PresseBox) (Neunkirchen / Siegerland, ) Das Großhandelsunternehmen F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG, spezialisiert auf Verbindungselemente und Befestigungstechnik, beauftragte SSI Schäfer auf der CeMAT 2014 mit der Erweiterung des bestehenden Logistikzentrums in Hamburg. Aufgrund der innerstädtischen Platzsituation errichtet SSI Schäfer ein 42 Meter hohes automatisiertes doppelstöckiges Palettenhochregallager. Pro Ebene werden je 5 Regalbediengeräte mit Doppellastaufnahmemittel in den je 5 Gassen eine Kommissionierleistung von 400 Paletten pro Stunde sicherstellen. Die Implementierung des neuen Lagers erfolgt bei laufendem Betrieb, damit REYHER seine extrem hohe Lieferbereitschaft für seine Kunden aus Industrie und Handel aufrecht hält.

Bildunterschrift:

Nach erfolgter Unterzeichnung des Auftrags präsentierten sich die Vertreter von REYHER und SSI Schäfer auf dem Schäfer Messestand, darunter Rainer Blinckmann, Gesellschafter der F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG (vordere Reihe 3. v. li.) und Dr. Peter Bielert, Geschäftsführer der REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG (vordere Reihe 2. v. re.) sowie Rudolf Keller, Geschäftsführer der SSI Schäfer Holding (vordere Reihe 3. v. re.), Harrie Swinkels, Geschäftsführer SSI Schäfer Giebelstadt (zweite Reihe, 1. v. li.) und Klaus Tersteegen, Geschäftsführer SSI Schäfer Neunkirchen (zweite Reihe, 2. v. re.).