Relaunch Fritsch Homepage

International / Benutzerfreundlich / Informativ

Idar-Oberstein, (PresseBox) - Vor wenigen Tagen ging unsere neue FRITSCH Website in allen Sprachen online. Testen Sie jetzt: www.fritsch.de

Neben den zahlreichen Sprachen wie z.B. italienisch, spanisch, französisch, russisch und chinesisch, bieten wir nun auch unseren portugiesisch sprachigen Besuchern eine eigene Website an.

Abgesehen von „unsichtbaren Änderungen“ wie z.B. ein Update des Redaktionssystems, wurde auch das Layout komplett überarbeitet und erstrahlt fortan in einem neuen, klaren Design.

Entscheidend für den Relaunch war neben den technischen Neuerungen, vor allem ein Zugewinn in Punkto Benutzerfreundlichkeit. Statt Seiten mit zu vielen Inhalten haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert und bieten ein frisches Layout, mit starken Bildern und logisch aufgegliederten Inhalten. Auch die Teilung der Homepage in Mahlen und Partikelmessung wurde aufgehoben und die Navigation dadurch vereinfacht.

Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten neuen Funktionen:

[b]Nutzung von Geo IP bei Kontaktaufnahme[/b]

Sie sehen weltweit genau den Ansprechpartner, der für das Land in dem Sie sich befinden, zuständig ist.

[b]Produktfinder[/b]

Praktisch sind unseren neuen Produktfinder, hier wurden die diversen Suchverhalten der Besucher berücksichtigt. Mit den Modulen Probenaufbereitung und Partikelmessung können Sie direkt nach Geräten suchen, oder mit dem Lösungsfinder (Ihre Anwendung) gelangen Sie über diverse Branchen zu den entsprechenden Anwendungen und den passenden Laborgeräten.

Auf den Einstiegsseiten der jeweiligen Produktgruppen befindet sich ein dazugehöriger Produktfinder, mit diesem ist es möglich durch das Anwenden von diversen Filtern ein entsprechendes Produkt zu finden.

[b]Produktanfrage[/b]

Mit der neuen Anfrage-Funktion ist es für Sie ganz einfach sich mit ein paar Klicks ein Angebot generieren zu lassen. Fügen Sie die gewünschten Produkte einfach Ihrer Anfrageliste hinzu und senden Sie ihre Anfrage an FRITSCH. Unsere Angebotsabteilung wird Ihnen dann innerhalb kürzester Zeit ein individuelles Angebot zukommen lassen.

[b]Produktvergleich[/b]

Auf den Einstiegsseiten der jeweiligen Gerätegruppe, sind schnell und unkompliziert via Mouse Over über ein Gerät, die wichtigsten Produkteigenschaften auf einen Blick sichtbar. Mit diesen Infos hat der Kunde einen ersten Vergleich.

Bei den Geräten selbst, befindet sich nochmals ein Produktvergleich bei dem nun auf einen Blick alle Eckdaten der Gerätegruppe im direkten Vergleich dargestellt werden.

Überzeugen Sie sich selbst. Viel Spaß beim Surfen: www.fritsch.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.