Pressemitteilung BoxID: 527288 (Frisch Diät GbR)
  • Frisch Diät GbR
  • Bötzowstrasse 29
  • Maria Drechsler
  • +49 (30) 20239124

Mit Frische Diät Ernährungsplan & frischen Zutaten gesund abnehmen

Gesund und Lecker zum Wunschgewicht

(PresseBox) (Berlin, ) Frische Diät - Einzigartiger Ernährungsplan, tolle Rezepte zusammen mit passenden Zutaten

Abnehmen ist nicht leicht. Es kostet Zeit, es ist teuer und es wird ein drastisches Maß an Selbstbeherrschung gefordert. Frische Diät beseitigt derlei Probleme indem sämtliche benötigten Lebensmittel für die Woche angepasst auf das individuelle Aktivitätsniveau begleitet samt appetitlich Kochanleitungen und den erforderlichen Zutaten für das Nachkochen direkt bis an die Haustür gesendet werden.

Das benötigt weniger Zeit, da kein Einkaufen, Kalorienzählen, Punktezählen oder Diätmagazine lesen erforderlich ist. Es ist nicht kostspielig, da die Ingredienzien in richtiger Anzahl zugeschickt werden, so dass keine nützlichen Zutaten mehr auf den Abfall. Weiterhin kosten die einzelnen Speisen nicht so viel wie Fertiggerichte von namhaften Hersteller. Wegen der leckeren Rezepte, der Community und den strukturierten Diätplan diszipliniert die Frische Diät.

Durch die Frische Diät setzen wir auf ein gesundes Schlank werden ohne JoJo-Effekt, denn wegen der Gerichte zum selber Zubereiten wird ein gesunder Umgang mit Nahrung gelernt und die Umstellung auf eine normale Ernährung nach der Diät wird erleichtert. Das Expertenteam bestehend aus einem Koch und einer Nahrungswissenschaftlerin kreeirt auserlesene Kochanleitungen welche lecker schmecken, gesund sind und trotzdem kalorienarm sind. Die Zutaten werden bei auserwählten Lieferanten geordert und für 7 Tage direkt bis an die Haustür geschickt. In der Lieferung sind alle Mahlzeiten enthalten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen und kleine Mahlzeiten für zwischendrin. Die Rezepte sind simpel nachzukochen und bedürfen für warme Gerichte meist weniger als 30 Minuten.

Frische Diät liefert in Deutschland, Österreich und der Schweiz und in großen Städten wie Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Köln, Dortmund, Bremen, Essen, Zürich, Wien, Graz, Basel und Bern auch mit persönlichem Zustelldienst. Weiterhin gibt es private Abnehmtreffen in Berlin, München, Zürich, Wien und Hamburg.

Frisch Diät GbR

Frische Diät ist ein Unternehmen aus Berlin, das bundesweit frische Lebensmittel liefert, die auf einen individuellen Ernährungsplan abgestimmt sind. Nutzen Sie den exklusiven Service, um sich gesund zu ernähren und um auf Ihr Wunschgewicht zu kommen.