Pressemitteilung BoxID: 640415 (Friedrich Ossenberg-Schule GmbH + Co KG)
  • Friedrich Ossenberg-Schule GmbH + Co KG
  • Amerikastraße 2
  • 58675 Hemer
  • Johannes Schulte

FOS auf der Fachmesse DACH+HOLZ 2014

(PresseBox) (Hemer, ) Besuchen Sie FOS auf der internationalen Fachmesse Dach+Holz in Halle 6, Standnummer 6.109, vom 18. bis 21. Februar 2014 auf dem Messegelände in Köln.

Die "DACH+HOLZ International" zählt mit mehr als 550 in- und ausländischen Ausstellern weltweit zur führenden Fachmesse für das Dachdecker- und Holzhandwerk. Sie gilt seit Jahren als die wichtigste internationale Branchenfachmesse. Europas führender Spezialist für Windsogsicherungssysteme für Dach und Wand, Friedrich Ossenberg-Schule GmbH + Co KG, Hemer, unterstreicht seine Verbundenheit mit dem Handwerk seit Jahrzehnten immer mit einem eigenen Stand.

Schwerpunkt der Präsentation 2014 bildet ein praxisnahes Demonstrationsmodell, an dem die Verarbeitung verschiedener Sturmklammern gezeigt wird. Neuheit: FOS stellt die ersten Anwendungsvideos vor, die dem Verarbeiter innerhalb einer Minute den Einsatz von Klammern oder den Austausch der Dacheindeckung zeigt. Weitere Anwendungsbereiche sind in Produktion. Diese Videos kann der Handwerker auch auf seinem Handy betrachten. Es sind alle Fachleute aus Planung, Handwerk, Industrie und Handel eingeladen, den Messestand von FOS zu besuchen