Erneute Auszeichnung durch John Deere

Freudenberg Sealing Technologies erhält Supplier Partner-Rating von John Deere Agriculture & Turf

(PresseBox) ( Weinheim/Bergstraße, )
Freudenberg Sealing Technologies hat zum zweiten Mal in diesem Jahr das begehrte Achieving Excellence (AE) Supplier Performance Partner-Rating von John Deere erhalten. Anfang 2017 wurde das Unternehmen bereits vom Geschäftsbereich Power Systems ausgezeichnet und nun auch vom Geschäftsbereich Agriculture & Turf.

Das AE Supplier Performance Partner-Rating bescheinigt Freudenberg Sealing Technologies herausragende Leistungen bei Qualität, Liefertreue, Kostenmanagement und technischem Support. Das Unternehmen arbeitet seit über 80 Jahren mit John Deere zusammen und liefert unter anderem Akkumulatoren und Federsysteme an den Geschäftsbereich Agriculture & Turf.

Seit 1991 überprüft John Deere jedes Jahr in allen Geschäftsbereichen seine Lieferanten mit dem Achieving Excellence-Programm anhand einer Reihe von Kennzahlen, beispielsweise Qualität, Technologie & Innovation, Liefertreue und Unternehmenskultur. Dabei erreichte Freudenberg Sealing Technologies in diesem Jahr 494 von 500 möglichen Punkten.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie würdigt unsere starke Kundenorientierung und unser kontinuierliches Streben nach hoher Qualität in allen Bereichen,“ erklärte Angelika Mulac, Segment Director Agriculture & Material Handling bei Freudenberg Sealing Technologies. “Wir sind sehr stolz auf die Bewertung, denn wir haben sowohl in Nordamerika als auch in Europa eine ähnlich hohe, positive Bewertung erhalten. Das beweist die vorbildliche, weltweite Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.“