Erneute Auszeichnung durch John Deere

Freudenberg Sealing Technologies erhält Supplier Partner-Rating von John Deere Agriculture & Turf

Weinheim/Bergstraße, (PresseBox) - Freudenberg Sealing Technologies hat zum zweiten Mal in diesem Jahr das begehrte Achieving Excellence (AE) Supplier Performance Partner-Rating von John Deere erhalten. Anfang 2017 wurde das Unternehmen bereits vom Geschäftsbereich Power Systems ausgezeichnet und nun auch vom Geschäftsbereich Agriculture & Turf.

Das AE Supplier Performance Partner-Rating bescheinigt Freudenberg Sealing Technologies herausragende Leistungen bei Qualität, Liefertreue, Kostenmanagement und technischem Support. Das Unternehmen arbeitet seit über 80 Jahren mit John Deere zusammen und liefert unter anderem Akkumulatoren und Federsysteme an den Geschäftsbereich Agriculture & Turf.

Seit 1991 überprüft John Deere jedes Jahr in allen Geschäftsbereichen seine Lieferanten mit dem Achieving Excellence-Programm anhand einer Reihe von Kennzahlen, beispielsweise Qualität, Technologie & Innovation, Liefertreue und Unternehmenskultur. Dabei erreichte Freudenberg Sealing Technologies in diesem Jahr 494 von 500 möglichen Punkten.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie würdigt unsere starke Kundenorientierung und unser kontinuierliches Streben nach hoher Qualität in allen Bereichen,“ erklärte Angelika Mulac, Segment Director Agriculture & Material Handling bei Freudenberg Sealing Technologies. “Wir sind sehr stolz auf die Bewertung, denn wir haben sowohl in Nordamerika als auch in Europa eine ähnlich hohe, positive Bewertung erhalten. Das beweist die vorbildliche, weltweite Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.“

Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co. KG

Freudenberg Sealing Technologies ist als Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ein führender Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden verschiedenster Marktsegmente wie beispielsweise der Automobilindustrie, der zivilen Luftfahrt, dem Maschinen- und Schiffsbau, der Lebensmittel- und Pharmaindustrie oder der Land- und Baumaschinenindustrie. Im Geschäftsjahr 2016 erzielte Freudenberg Sealing Technologies einen Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro und beschäftigte über 15.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.fst.com.

Das Unternehmen gehört zur weltweit tätigen Freudenberg-Gruppe, die mit den Geschäftsfeldern Dichtungs- und Schwingungstechnik, Vliesstoffe und Filtration, Haushaltsprodukte sowie Spezialitäten und Sonstiges im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz von rund 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in zirka 60 Ländern mehr als 48.000 Mitarbeiter beschäftigte. Weitere Informationen unter www.freudenberg.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.