Pressemitteilung BoxID: 124779 (Freudenberg IT GmbH & Co. KG)
  • Freudenberg IT GmbH & Co. KG
  • Hoehnerweg 2-4
  • 69469 Weinheim
  • Peter Verclas

Freudenberg IT zeigt breites Spektrum für Personalmanagement-Lösungen

(PresseBox) (Weinheim, ) Der Full-Service IT-Dienstleister Freudenberg IT (FIT) wird auf der „Zukunft Personal“ am 11. und 12. September 2007 in Köln seine erweiterte Personallösung der Adicom Software Suite präsentieren. Im Mittelpunkt des Messeauftritts auf Stand L10 in Halle 3.2 stehen die Module Personaleinsatzplanung, Personalzeitwirtschaft, Leistungserfassung, Leistungsverrechnung und Zutrittskontrolle der Adicom Software Suite. Die Lösungen erlauben es Unternehmen, ihren Personaleinsatz effizienter in die Gesamtstrategie einzubinden, zu planen und zu optimieren.

Die Adicom Software Suite besteht aus einer Vielzahl von integrierten, aber isolierbaren Modulen, über die sich sämtliche personalwirtschaftlichen Ressourcen und Vorgänge erfassen, planen und optimieren lassen. Dank des modularen Aufbaus ist die Adicom Software Suite einfach erweiterbar und kann so flexibel an die Bedarfe und Prozessstrukturen von Unternehmen angepasst werden. Darüber hinaus kann die Personallösung problemlos in ERP-Systeme wie SAP ERP integriert werden. Zudem können verschiedene Lohn- und Gehaltssysteme, aber auch Planungsfunktionen, angebunden werden, die einen direkten Austausch relevanter Unternehmensdaten erlauben. „Mit der Adicom Software Suite ermöglichen wir Geschäftsführern und Personalverantwortlichen, ihre personalwirtschaftlichen Prozesse durchgängig effektiv und effizient zu planen und zu steuern“, erläutert Michael Fichtner, Managing Director der Freudenberg IT KG (FIT).