Pressemitteilung BoxID: 40503 (Freudenberg IT GmbH & Co. KG)
  • Freudenberg IT GmbH & Co. KG
  • Hoehnerweg 2-4
  • 69469 Weinheim
  • Ulrich Rosskopf
  • 06201804108

F-IT erneut Special Expertise Partner für SAP NetWeaver Portal

(PresseBox) (Weinheim, ) Die Freudenberg IT (F-IT) wurde kürzlich erneut in den Kreis der Special Expertise Partner (SEP) für SAP NetWeaver Portal aufgenommen. Damit würdigte die SAP Deutschland AG & Co. KG das Know-how, die langjährige Erfahrung und die diversen Referenzen von F-IT im Bereich SAP Enterprise Portal.

Den Status als SEP SAP NetWeaver Portal erhielt F-IT bereits zum wiederholten Mal. Die Partnerschaft ist bis Juni 2006 verlängert worden. Ziel der Partnerschaft ist es, gemeinsam Kunden und Projekte für SAP Enterprise Portal zu gewinnen und diese erfolgreich umzusetzen.

F-IT hat als einer der ersten IT-Dienstleister Know-how für SAP Enterprise Portal aufgebaut. Zu den Portal-Kunden gehören Freudenberg, Maxdata, Merz Pharmaceuticals, SGL Carbon und Viega. Die realisierten Projekte umfassen unter anderem Manager- und Mitarbeiterportale, Portalnetzwerke, Content Management, unternehmensweite Zusammenarbeit und Einbindung von dpa-News.

"Der Status SEP für SAP NetWeaver Portal ist für uns Auszeichnung und Verantwortung zugleich. Wir wollen gemeinsam mit SAP das Thema bei unseren mittelständischen Kunden weiter vorantreiben und unsere Marktposition als SAP-Beratungshaus für SAP NetWeaver weiter stärken“, so Ulrich Roßkopf, Prokurist bei der F-IT und stellvertretender Sprecher der DSAG-Arbeitsgruppe Portale.