Pressemitteilung BoxID: 688143 (Freshdesk, Inc)
  • Freshdesk, Inc
  • 340 S Lemon Ave #7585
  • Los Ange 91789

Freshdesk akzeptiert jetzt Zahlungen in fünf Währungen und macht damit seine Support-Plattform für Unternehmen weltweit leichter zugänglich

(PresseBox) (91789, ) Freshdesk bietet mit der Unterstützung seiner Investoren Accel Partners und Tiger Global Management SaaS-basierte Kundensupport-Software an. Das Unternehmen kündigte an, in Zukunft vier zusätzliche Währungen zu unterstützen, um Unternehmen aus der ganzen Welt den Einstieg in seine Plattform zu erleichtern.

Aktuell nutzen über 20.000 Unternehmen Freshdesk, um Kundensupport per E-Mail, Chat, Telefon, Twitter und Facebook bereitzustellen. Zum wachsenden Kundenstamm von Freshdesk zählen gleichermaßen junge Technologieunternehmen wie auch Konzerne, z. B. QuizUp, Hugo Boss, UNICEF, Sony Pictures, The Atlantic, etc., die mit Hilfe der Online-Software eine Anlaufstelle für die Probleme ihrer Kunden bieten.

Neben US-Dollar werden bei Freshdesk jetzt auch Zahlungen in Euro, südafrikanischen Rand, brasilianischen Real und indischen Rupien akzeptiert. Grund für die Einführung der zusätzlichen Währungen war die steigende Nachfrage auf den Märkten der jeweiligen Regionen. Durch die wachsende Anzahl seiner weltweiten Reseller profitiert Freshdesk nicht nur von steigenden Verkaufszahlen, sondern kann bestehenden Kunden auch lokalen Support in der jeweiligen Landessprache bieten.

"Freshdesk ist bereits in 25 Sprachen verfügbar. Dank der Unterstützung verschiedener Währungen wird es jetzt für noch mehr Unternehmen einfacher, die Kundensupport-Plattform zu nutzen", erklärt Mario, Woumba Switzerland GmbH , Wiederverkäufer, Switzerland. "Unternehmen in Amerika, Europa, Afrika und Asien können Freshdesk jetzt problemlos verwenden, ohne sich über die Währungsumrechnung oder Wechselkurse Gedanken zu machen."

Seit seiner Gründung im Juni 2011 konnte sich Freshdesk von Google Capital, Accel Partners und Tiger Global Management eine Venture-Finanzierung von 44,05 Millionen USD sichern. Außerdem verdoppelte Freshdesk allein in den vergangenen sechs Monaten seinen Kundenstamm von 10.000 auf 20.000.

Freshdesk, Inc

Freshdesk Inc. ist ein führender Anbieter von SaaS-basierter Kundensupport-Software. Das Flaggschiff-Produkt von Freshdesk ermöglicht es Unternehmen, per E-Mail, Telefon, über ihre Website sowie in Foren und Social Media ihre Kunden zu unterstützen. Freshdesk bietet leistungsstarke Funktionen, eine hohe Benutzerfreundlichkeit und ein Freemium-Preismodell und wird von jungen Unternehmen und Konzernen gleichermaßen eingesetzt. Das Unternehmen wird von Google Capital, Accel Partners und Tiger Global Management unterstützt und sicherte sich dadurch insgesamt 44 Millionen USD. Freshdesk hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, und verfügt über ein Entwicklungszentrum im indischen Chennai. Nähere Informationen finden Sie unter http://freshdesk.de/, http://blog.freshdesk.com sowie auf Facebook: http://www.facebook.com/... oder Twitter: @freshdesk.