freetec-2-meet

Bremen, (PresseBox) - Anlässlich des Tages der Logistik organisiert der Forschungsverbund LogDynamics in Zusammenarbeit mit dem BIBA, dem Verband AFSMI, der Bremischen Hafenvertretung, der Handelskammer Bremen und der Wirtschaftsförderung Bremen am 27. April 2017 eine Veranstaltung zum Thema „Digitale Dienste in der Logistik“.

Die Veranstaltung setzt den Fokus auf die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Wissenschaft sowie auf den Transfer der Forschungsergebnisse in die Praxis. Das Ziel ist, die Potenziale der digitalen Dienstleistungen in der Logistikbranche anhand von beispielhaften Anwendungen und erfolgreichen Kooperationen aufzuzeigen.

Angeboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Demonstrationen neuester Forschungsergebnisse. Eine begleitende Ausstellung mit Beteiligung namhafter Unternehmen und ein Get-together runden das Programm ab.

freetec consulting

Lösungen für die Intralogistik

freetec consulting spezifiziert und implementiert Hard- und Softwarelösungen sowie LifeCycle-Services für die Intralogisitk.

Neben der Fach- und Integrationsberatung bei mobilen Softwarelösungen für das Wartungs- & Qualitätsmanagement sowie der effizienten Steuerung von Außendienst und Servicetechnikern, zählen auch Lösungen zur Verwaltung von manuellen und automatischen Lägern zur freetec Kompetenz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.