Pressemitteilung BoxID: 129977 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c

mobilcom macht die Sprachflatrate BASE 5 noch günstiger

• Oktober-Aktion: 15 Euro Rabatt auf den monatlichen Paketpreis bei Neuabschluss

(PresseBox) (Hamburg, ) Da werden Vieltelefonierer hellhörig: Bei mobilcom kostet unbegrenztes Telefonieren in alle Netze jetzt nur noch 75 Euro pro Monat. Wer sich bei dem Mobilfunk-Serviceprovider noch im Oktober für die Sprachflatrate BASE 5 entscheidet, spart insgesamt garantiert 385 Euro. Außer bei E-Plus selbst gibt’s dieses Angebot für Neukunden ausschließlich bei mobilcom/freenet.

Wer viel und lange telefoniert, für den wird der "Goldene Oktober" jetzt von mobilcom versilbert: Neukunden, die noch bis zum Ende dieses Monats in einem der deutschlandweit 370 mobilcom/freenet-Shops, bei einem Fachhandelspartner oder online unter www.mobilcom.de den Tarif BASE 5 abschließen, sichern sich für die Sprachflatrate einen monatlichen Rabatt von 15 Euro auf den Paketpreis. Statt 90 Euro werden so nur noch 75 Euro pro Monat für unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze berechnet. Zudem entfällt im Aktionszeitraum die sonst übliche Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro. In 24 Monaten Laufzeit ergibt sich daraus eine garantierte Ersparnis von fast 385 Euro.

Auch der Tarif BASE 5 mit Handy ist vom Preisrutsch betroffen: Für nur zehn Euro zusätzlich im Monat bekommen Kunden ein aktuelles Endgerät von Nokia, Samsung und Co. dazu. Statt der bisher 100 Euro Paketpreis kostet das Bundle bei Abschluss im Oktober jetzt allerdings nur noch 85 Euro – also noch fünf Euro weniger, als zuvor die Tarifvariante ohne Handy.

Das Portal der Hamburger freenet AG, einem Universalanbieter für Internet, Festnetz und Mobilfunk Internet, das das Know-how des erfahrenen Mobilfunkanbieters mobilcom mit der Kompetenz des versierten Internet- und Festnetzanbieters freenet.de AG bündelt, eröffnet dem Internet-Nutzer unter www.freenet.de – mit Newsticker und aktuellen Nachrichten immer am Puls der Zeit – eine Fülle an Informationen. In den zahlreichen Rubriken wie Auto, Beauty & Wellness, Computer, Erotik, Film & Musik & TV, Fit & Gesund, Gaming & Spiele, Handy & SMS, Nachrichten, Reisen & Reisebüro oder Sport, bietet das freenet.de Redaktionsteam spannende und gut aufbereitete Nachrichten und Hintergrundinformationen für jedes Interesse. Das Mitglieder-Center von freenet.de bündelt Informationen über sämtliche freenet.de Dienste und Services wie freenetMail, freenet TV oder den Musikdownload. Im klassischen Portalgeschäft hat sich freenet im zentralen Vermarktungsumfeld "Automobil" als führender Anbieter im Markt etabliert. Darüber hinaus ist es freenet gelungen, mit wichtigen Markenanbietern aus den Bereichen Auto, Finanzen, Reisen sowie Beauty & Wellness längerfristige Mediakooperationen abzuschließen.