Pressemitteilung BoxID: 278434 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • Rüdiger Kubald

mobilcom-debitel: Ein Surfstick für alle Netze schon ab einen Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Das mobile Internet von mobilcom-debitel bekommt ein eigenes Gesicht. Ab sofort bietet das Büdelsdorfer Unternehmen einen eigenen, formschönen USB-Surfstick für Netbook und Co. Der Clou: Der Stick ist in jedem Mobilfunknetz nutzbar. Erhältlich ist der Stick schon ab einen Euro - exklusiv bei mobilcom-debitel. Er unterstützt HSDPA und ermöglicht die mobile Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s.

Pünktlich zum Sommer unabhängig sein und immer und überall im Netz surfen? Kein Problem: Für alle, die auf den mobilen Internetzugang nicht mehr verzichten möchten, bietet mobilcom-debitel jetzt einen eigenen Surfstick an. Spontan, überall und einfach lässt sich mit dem Stick das World Wide Web erkunden. Interessierte erhalten den Stick schon ab einen Euro bei Vertragsabschluss für die Tarife Internet Flat Spezial im Netz von o2, sowie Internet Flat Discount in den Netzen von T-Mobile und Vodafone. Da beginnt das mobile Surfvergnügen inklusive Internet-Daten-Flatrate schon ab 19,95 Euro pro Monat. Ohne Vertrag ist der in allen Netzen nutzbare Stick für 79 Euro zu haben.

Der mobilcom-debitel Surfstick lässt sich spielend einfach per Plug and Play installieren und unterstützt die Betriebssysteme Windows Vista, XP, Windows 2000 und Mac OS X(TM) 10.4.9 oder neuere. Einfach die Sim-Karte mit passendem Datentarif in den passenden Slot schieben und los geht's. Durch seinen microSD Karten-Slot für Speicherkarten mit maximal vier Gigabyte kann der Stick zusätzlich auch als Speichermedium verwendet werden.

Die neuen Surfsticks sind in den rund 1.000 mobilcom-debitel Shops sowie bei den über 6000 Verkaufsstellen des Unternehmens erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder.