freenet mit neuer Kommunikations-Flatrate: freenetDSL flat light für 9,90 Euro

Maximal 128 kbit/s Up- und Downstream

(PresseBox) ( Hamburg, )
Ab sofort bietet die freenet.de AG mit der neuen freenetDSL flat light einen optimalen Tarif für diejenigen Surfer, die lange online sein möchten, dabei aber eher wenig Daten transferieren. Die neue Kommunikations-Flatrate freenetDSL flat light eignet sich somit hervorragend für unterschiedliche Nutzer: von Chat-Diensten wie ICQ („I Seek You“), IRC („Internet Relay Chat“), Instant-Messengern über http://webchat.freenet.de bis hin zu Online-Gaming und Internet-Radio. Auch die permanente Abfrage von E-Mails per POP3-Dienst ist ohne Mehrkosten möglich. Die Kosten belaufen sich auf 9,90 Euro monatlich; die maximale Up- und Downstreamgeschwindigkeit beträgt 128 kbit/Sekunde - vergleichbar mit der Geschwindigkeit von zwei ISDN-Kanälen. Mehr Informationen dazu auch unter http://dsl.freenet.de.

„Mit der neuen freenetDSL flat light wollen wir auch Anreize für bisherige Schmalband-Nutzer schaffen, in die DSL-Technik einzusteigen. Für die meisten Dauer-Nutzer rechnet sich dieser Tarif trotz der zusätzlichen Kosten für den T-DSL Anschluss schnell“, so Damian Schmidt, Leiter Produktmanagement Internet-Zugang der freenet.de AG. Der Clou: Ein späterer Umstieg auf mehr Bandbreite ist bei freenetDSL problemlos per Tarifwechsel möglich, weitere Einstellungen müssen nicht vorgenommen werden.

Sämtliche Informationen zum neuen Tarif sowie zu allen weiteren freenetDSL Tarifen sind auch online zu finden unter http://dsl.freenet.de.

freenetDSL ist nur gültig in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss der T-Com, durch den weitere Kosten entstehen. Für alle freenetDSL Tarife gilt: Anmeldung erforderlich, keine Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 2 Monate zum Ende des Abrechnungsmonats. T-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Alle zusätzlichen Informationen sowie die ausführlichen Produktinformationen und sämtliche Leistungsmerkmale einzelner Tarife über „freenetDSL“ sind im Internet unter http://dsl.freenet.de abrufbar. Die Zahlung erfolgt per Lastschriftverfahren oder über Kreditkarte.