Pressemitteilung BoxID: 20533 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • Elke Rüther

freenet launcht neuen Tarif fürs schmalbandige Internet

SurfEasy für User, die einfach und sorglos online gehen wollen: Surfen für 0,89 Cent/Minute rund um die Uhr

(PresseBox) (Hamburg, ) „Schluss mit unseriösen Angeboten und Kostenfallen im Internet, bei dem der Kunden nachher draufzahlt“, so Damian Schmidt, Leiter Access der freenet.de AG. Deshalb bietet die freenet.de AG ab sofort einen neuen Tarif - den freenet.de SurfEasy. Mit diesem Tarif ist das Surfen rund um die Uhr für 0,89 ct/Minute möglich. Lange Taktung oder einschränkende Bedingungen wie Einwahlentgelt, Grundgebühr oder Mindestabnahme gibt es nicht - lediglich eine kurze Online-Anmeldung des Users ist erforderlich; die Bestätigung erfolgt von freenet per SMS. Der neue freenet SurfEasy ist besonders für User geeignet, die nicht auf Kostenfallen durch nicht hinreichend aktualisierte Least-Cost-Router hereinfallen wollen - denn der Tarif bietet jederzeit günstige Konditionen.

Der Tarif freenet SurfEasy im Überblick

Cent/Minute 0,89 (rund um die Uhr) Taktung 60-Sekunden-Taktung
Einwahlentgelt oder Grundgebühr -,- Mindestabnahme -,- Einwahlrufnummer 019231777

Weitere Einwahltarife und Informationen finden Sie unter http://tarife.freenet.de.