freenet.de bietet ab sofort erweiterte Speicherkapazitäten im E-Mail Office Premium

Erhöhung von 300 MB auf 550 MB

(PresseBox) ( Hamburg, )
Deutschlands zweitgrößter Onlinedienst, freenet.de, baut seinen Service für zahlenden Kunden des E-Mail Offices weiter aus: Ab sofort stehen den Premium Mitgliedern statt der bisherigen 300 MB Speicherplatz satte 550 MB zur Verfügung. Das reicht beispielweise für über 130.000 E-Mails. freenet.de ist hier derzeit klarer Favorit: Kein anderer Wettbewerber bietet einen noch größeren Speicherplatz als der für sein E-Mail Office Basic in 2004 bereits doppelt ausgezeichneter Anbieter freenet.de. Alle Premium Mitglieder werden über die Mehrleistung informiert, und das Update erfolgt automatisch und ohne Mehrpreis.

Dieses Jahr wurde das freemail-Angebot, die E-Mail Office Basic-Mitgliedschaft, von zwei Zeitschriften bei entsprechenden Tests zum Sieger gekürt: Computer easy kürt in seiner März-Ausgabe 7/2004 das E-Mail Office Basic zum Testsieger und schreibt „Für Vielschreiber das beste Angebot. Lässt sich auch als virtuelles Büro nutzen.“. Die Tomorrow lobt in der Ausgabe vom März 2004 das freemail-Angebot des Hamburger Anbieters ebenfalls als Testsieger aus und fällt das Urteil „Vorbildlich in allen Belangen: perfekte Ausstattung und unglaublich viel Speicherplatz“.

Über die freenet.de Mitgliedschaften Basic und Premium

freenet.de bietet seinen Mitgliedern zwei Mitgliedschaften: Basic (kostenlos) und Premium (5,95 Euro pro Monat). Zahlreiche kostenlose attraktive Online-Angebote wie Einkaufsvorteile und Dienste stehen freenet.de-Mitgliedern zur Verfügung. Beispielsweise einen E-Mail Office Account mit Spam-Schutz, virtueller Festplatte, Kalender und SMS-Funktion, die Mitgliedschaft in der freenet.de Online-Community und in der freenet.de Spiel-Zone sowie weitere interessante Dienste wie Weblog oder Visitenkarten. Für monatlich nur Euro 5,95 bietet freenet.de seinen Premium Mitgliedern neben allen diesen kostenlosen Basic-Leistungen weitere attraktive Inhalte: ein werbefreies E-Mail Office mit 550 MB Speicherplatz in der Mailbox, 1100 MB virtueller Festplatte, 120 SMS gratis innerhalb Deutschlands, VIP-Mitglieder-Betreuung durch freenet.de-Kundenservice, Stars hautnah und exklusive Einkaufsvorteile wie beispielsweise Einkaufsgutscheine oder die versandkostenfreie online Ticket-Bestellung im freenet.de-Ticketshop. Der freenet.de Tarifnavigator, der Bestandteil des Premium-Paketes ist, ist der intelligente Assistent zur Einwahl ins Internet und sucht automatisch immer einen der günstigsten freenet.de-Tarife zum Zeitpunkt der Einwahl aus. Virtuelles Zuhause aller freenet.de-Mitglieder ist das Mitglieder Center, das sämtliche Informationen über die Dienste und Services bündelt und sich durch eine extrem vereinfachte und benutzerfreundliche Navigation auszeichnet: Bereits auf der Eingangsseite zum freenet.de Mitglieder Center finden die Nutzer zahlreiche persönliche Service-Informationen aus den Applikationen, zum Beispiel direkte Übersicht über die Anzahl neuer E-Mails aus dem E-Mail Office oder neue Messages aus dem Community-Bereich.