freenet AG bietet die Full-Range-Tarifwelt: Start von freenetMobile zur CeBIT

Fünf Paketpreis-Tarife von freenetMobile - Freie Wahl vom Einsteiger-Tarif bis zum Vieltelefonierer-Angebot - Unter freenetMobile-Kunden zum halben Preis telefonieren

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die freenet AG startet die Full-Range-Tarifwelt: Ab sofort stehen den Kunden fünf Paketpreis-Tarife von freenetMobile zur Wahl. Der Clou: Egal für welchen man sich entscheidet, Gespräche unter freenetMobile-Kunden kosten nur den halben Preis.

Ob Einsteiger oder Business-User, ob Gelegenheitstelefonierer oder „Quasselstrippe“: In der neuen Tarifwelt von freenetMobile findet jeder Mobilfunk-Kunde den individuell passenden Tarif.

Für Wenigtelefonierer ist der Einsteiger-Tarif „free Start“. Der monatliche Paketpreis von 7,50 Euro beinhaltet monatlich 30 Gesprächsminuten, die mit Gesprächen in alle deutschen Netze und zur Mailbox abtelefoniert werden können. Ein Einsteiger-Handy gibt es bereits für einen Euro dazu. Aber auch hochwertige Geräte sind für einen einmaligen Aufpreis zu bekommen. Der Tarif „free Power“ mit monatlich 120 Inklusivminuten für 25 Euro pro Monat ist für Business-Nutzer sicher die bessere Wahl. In diesem Tarif sind auch Business-Handys zum Schnäppchenpreis erhältlich. Kunden, deren Telefonie-Aufkommen bei 60 beziehungsweise 100 Minuten im Monat liegt, stehen mit den Tarifen „free Basic“ oder „free Comfort“ weitere Alternativen mit entsprechenden Freiminuten-Kontingenten zur Verfügung.

Wer einfach nur günstig telefonieren möchte und bereits ein Handy besitzt, für den hält die freenet AG den Tarif „free SIM“ bereit: Bei einem Paketpreis von 7,50 Euro monatlich bekommen Kunden 60 Minuten inklusive und telefonieren für 19 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Netze. Auch eine SMS schlägt mit nur 19 Cent pro Minute zu Buche.

„In der neuen Tarifwelt der freenet AG spiegelt sich das Know-how zweier erfahrener Player des Telekommunikationsmarktes wieder“, sagt Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender des frisch verschmolzenen Unternehmens. „In einem immer stärker zusammenwachsenden Markt profitieren unsere Kunden gerade bei Konvergenzprodukten von der nun geballten Kompetenz.“

Die neue Full-Range-Tarifwelt von freenetMobile ist in Kürze in allen mobilcom-Shops, bei den Fachhandelspartnern sowie im Online-Shop unter www.freenetmobile.de erhältlich.