Volltreffer: Pünktlich zum Bundesliga-Start die freenetPhone Tarifgarantie für 01019 Call-by-Call-Tarife

Hamburg, (PresseBox) - "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten": Rechtzeitig zum Beginn der Bundesliga-Saison kann man jetzt mit freenetPhone wieder zu günstigen Callby-Call-Tarifen telefonieren. Mit der Sparvorwahl 01019 lassen sich ab dem 17. August 2010 Gespräche ins deutsche Festnetz bereits ab 0,95 Cent/Minute führen, sämtliche Callby-Call-Tarife werden bis einschließlich 30. August 2010 garantiert.

Unsere garantierten freenetPhone Top-Tarife:
Ortsgespräche bundesweit:
12:00 - 14:00 Uhr 1,00 Cent/Minute
17:00 - 19:00 Uhr 1,00 Cent/Minute

Ferngespräche bundesweit:
12:00 - 14:00 Uhr 1,05 Cent/Minute
17:00 - 19:00 Uhr 0,95 Cent/Minute

Die weiteren geänderten 01019 Callby-Call-Tarife entnehmen Sie bitte der Gesamtübersicht im beigefügten PDF.

Die Preise für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze sowie die Preise für Auslandsgespräche bleiben von den Änderungen unberührt.

Die aktuellen Tarife und weitergehende Informationen rund ums günstige Telefonieren finden Sie auch unter www.freenetphone.de.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Business Continuity im Zeichen der Mobilität

Ta­ge, Stun­den, Mi­nu­ten – egal, wie lan­ge sie auf­t­re­ten: Aus­fall­zei­ten in der IT sind kost­spie­lig. Es wird ge­schätzt, dass un­ge­plan­te Ar­beits­un­ter­b­re­chun­gen auf glo­ba­ler Ebe­ne Ver­lus­te in Mil­li­ar­den­höhe für Un­ter­neh­men ver­ur­sa­chen. Ganz zu schwei­gen von den Aus­wir­kun­gen auf die Pro­duk­ti­vi­tät, die Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­ter, den Ruf des Un­ter­neh­mens und den Druck, der da­durch auf die IT-Ab­tei­lung ent­steht.