Pressemitteilung BoxID: 362358 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • Rüdiger Kubald
  • +49 (40) 51306-777

Tarifschnäppchen unter www.mobilcom-debitel.de: Unendlich telefonieren und simsen für maximal 40 Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Telefonieren und SMS schreiben so viel man will, gibt es jetzt mit dem o2 o Promotion für maximal 40 Euro im Monat. Dieses echte "Sommerschnäppchen" ist nur für kurze Zeit unter www.md.de erhältlich. Telefoniert man nicht - zahlt man auch nichts. Wer sich schnell für den Tarif mit Kosten-Airbag entscheidet, spart zudem den Anschlusspreis von 25,95 Euro.

Der Tarif mit 40 Euro Kosten-Airbag ist ein Highlight im Onlineshop von mobilcomdebitel. Bis einschließlich 31. August 2010 heißt es, unendlich telefonieren oder SMS schreiben und maximal 40 Euro zahlen. Die Gesprächsminute kostet einheitlich 15 Cent ins nationale Festnetz und in die deutschen Mobilfunknetze. Der gleiche Preis gilt auch für den SMS-Versand. Alles ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne monatlichen Grundpreis und ohne Mindestumsatz. Danach werden die Kosten für nationale Gespräche und SMS automatisch zur Flat. Auslandsgespräche, Daten und Sonderdienste werden zum Beispiel separat berechnet. Das gilt für die gesamte Zeit der Nutzung.

Der Tarif mit 40 Euro Kosten-Airbag ist im o2 Netz verfügbar und nur exklusiv unter www.md.de erhältlich.

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.