Pressemitteilung BoxID: 114354 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • +49 (40) 51306-777

Preis-Leistungs-Offensive: freenet zündet Stufe zwei mit Mobilfunk-Flatrate zu freenetKomplett

(PresseBox) (Hamburg, ) .
- Telefon-, DSL- und Mobilfunk-Anschluss in einem Paket für unter 20 Euro*
- freenetKomplett Mobile-Flat: Handy-Flatrate ins deutsche Festnetz
- Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr
- Kein Risiko: SIM-Karte selbst aktivieren und lostelefonieren

Die freenet AG offeriert ihren Kunden im Zuge der Preis-Leistungs-Offensive zusätzlich zur Telefonie- und DSL-Lösung freenetKomplett jetzt auch noch die freenetKomplett Mobile-Flat - eine SIM-Karte inklusive Mobilfunk-Flatrate für das deutsche Festnetz. Ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für weniger als 20 Euro.

freenetKomplett Neukunden können sich auf ein neues und attraktives Zusatzangebot freuen: Ab dem 5. Juli legt freenet auf das DSL- und Telefonie-Komplettangebot kostenlos und unverbindlich eine SIM-Karte mit einer Mobilfunk-Flatrate ins deutsche Festnetz obendrauf. Bei der freenetKomplett Mobile-Flat sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz gratis, denn es fallen weder eine monatliche Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an. Man zahlt nur das, was man tatsächlich von Handy zu Handy vertelefoniert. Und selbst das ist nicht viel: Die Gesprächsminute in alle deutschen Mobilfunknetze kostet 29 Cent, zu anderen freenetMobile und freenetKomplett Mobile-Flat Kunden sogar nur die Hälfte. Eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche.

„freenet ist der einzige Anbieter, der einen komfortablen Telefonanschluss, einen vollwertigen DSL-Anschluss ohne teure Minutenpreise und eine attraktive Mobilfunk-Flatrate für weniger als 20 Euro anbietet“, sagt Claas Voigt, Leiter Internet Access bei der freenet AG. „Das sind gerade einmal 3,50 Euro mehr, als man für den günstigsten T-Com-Telefonanschluss zahlen muss. Mit diesem sensationellen Angebot liefern wir dem Kunden die Möglichkeit, sich sein persönlich passendes Telekommunikations-Paket zu ungewöhnlich günstigen Preisen zusammen zu stellen. Wir sind davon überzeugt, unseren Kunden damit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für den Einstieg ins World Wide Web zu bieten. Denn anders als bei manchen Wettbewerbern zahlen freenetKomplett-Kunden nicht von der ersten Minute für die Internetverbindung oder für eine Bandbreite, die sie gar nicht benötigen.“

Der Kunde hat dabei keinerlei Risiko, weil er bei Interesse das Mobilfunk-Angebot selbst aktivieren muss. Dazu ruft man lediglich ein Voice-Portal unter der Nummer 01805 – 080 200 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) an, folgt den Anweisungen und kann innerhalb von 24 Stunden kostengünstig telefonieren.

Das Angebot freenetKomplett mit der Mobile-Flat ist ab dem 5. Juli in den mobilcom-freenet Shops, bei den Fachhandelspartnern sowie im Online-Shop unter www.freenet.de erhältlich.

*freenetKomplett ist noch nicht in allen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt. DSL-Tarif inkl. 1 GB, jedes weitere MB 0,2 Cent oder optional Flatrate für zusätzlich € 9,95 mtl. Telefontarif ab 1,9 Cent/Min. oder optional Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz für zusätzlich € 9,95 mtl. DSL- und Telefonflatrate zusammen nur € 15 mtl. Nur ein Hardware-Paket pro Bestellung. Modelländerungen vorbehalten, zzgl. € 9,90 Versandkosten. Mobilfunkanschluss enthält Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz. Gespräche in nationale Mobilfunknetze und Mailboxabfrage € 0,29/Min.. Gespräche zur freenetMobile Community: € 0,145 /Min., SMS in nationale Mobilfunknetze € 0,19. Taktung 60/1, einmalige Bereitstellungsgebühr € 9,90. Alle Preise inkl. MwSt. Angebotsänderungen vorbehalten.

Tarifübersicht:

freenetKomplett Mobile-Flat
Grundgebühr 0,- Euro
Mindestumsatz 0,- Euro
Verbindungspreise
Gespräche ins dt. Festnetz kostenlos
Gespräche in dt. Mobilfunknetze 0,29 Euro / min freenetMobile intern 0,145 Euro / min
SMS 0,19 Euro
MMS 0,39 Euro
Anrufe zur Mobilbox 0,29 Euro / min
Bereitstellungsgebühr (einmalig) 9,90 Euro
Taktung 60/1
Laufzeit keine**

**Sofern das Vertragsverhältnis nicht aufgrund der Beendigung des Vertrages über freenetKomplett endet, ist die freenetKomplett Mobile-Flat jederzeit, mit einer Frist von zwei Wochen zu Monatsende, schriftlich (nicht in elektronischer Form) kündbar.

Das Portal der Hamburger freenet AG, einem Universalanbieter für Internet, Festnetz und Mobilfunk Internet, das das Know-how des erfahrenen Mobilfunkanbieters mobilcom mit der Kompetenz des versierten Internet- und Festnetzanbieters freenet.de AG bündelt, eröffnet dem Internet-Nutzer unter www.freenet.de – mit Newsticker und aktuellen Nachrichten immer am Puls der Zeit – eine Fülle an Informationen. In den zahlreichen Rubriken wie Auto, Beauty & Wellness, Computer, Erotik, Film & Musik & TV, Fit & Gesund, Gaming & Spiele, Handy & SMS, Nachrichten, Reisen & Reisebüro oder Sport, bietet das freenet.de Redaktionsteam spannende und gut aufbereitete Nachrichten und Hintergrundinformationen für jedes Interesse. Das Mitglieder-Center von freenet.de bündelt Informationen über sämtliche freenet.de Dienste und Services wie freenetMail, freenet TV oder den Musikdownload. Im klassischen Portalgeschäft hat sich freenet im zentralen Vermarktungsumfeld "Automobil" als führender Anbieter im Markt etabliert. Darüber hinaus ist es freenet gelungen, mit wichtigen Markenanbietern aus den Bereichen Auto, Finanzen, Reisen sowie Beauty & Wellness längerfristige Mediakooperationen abzuschließen.