Online bestellen, Ware abholen im mobilcom-debitel Shop

(PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Der Digital-Lifestyle-Provider bietet seinen Kunden ab sofort noch mehr Service: Kunden, die über den Online-Shop unter www.mobilcom-debitel.de bestellen, können die georderte Ware an einen mobilcom-debitel Shop ihrer Wahl liefern lassen. Vor allem beim Online-Abschluss eines Laufzeitvertrags profitieren die Kunden von dieser Variante, da das aufwendige Postident-Verfahren entfällt. Für die Shopmitarbeiter bieten sich durch die zusätzliche Frequenz zusätzliche Cross- und Upselling-Potenziale.

Online zu bestellen, gehört längst zum Alltag. Bequem im Webshop stöbern, das richtige Smartphone auswählen und den individuell passenden Tarifvertrag abschließen und anschließend alles ganz einfach nach Hause liefern lassen. Das bietet der Webshop des Digital-Lifestyle-Providers unter www.mobilcom-debitel.de schon heute. Beim Abschluss eines Laufzeitvertrages funktioniert dies allerdings nur mit dem aufwendigen und kostenpflichtigen Postident-Verfahren. Damit ist jetzt Schluss! Kunden von mobilcom-debitel können sich die online bestellte Ware in einen Shop ihrer Wahl schicken lassen. Der Kunde muss nicht zu Hause auf die Postzustellung warten, sondern kann die Ware zu einem selbstgewählten Zeitpunkt im Shop abholen. Im Fall eines online abgeschlossenen Laufzeitvertrages schließt der Verkaufsberater den Identifizierungsprozess direkt im Shop ab.

"Der Kunde spart sich den Aufwand für das Postident-Verfahren und kann das Telefon direkt im Shop einstellen lassen und freigeschaltet mitnehmen", erklärt Hubert Kluske, Geschäftsführer bei mobilcom-debitel. "Mit dem Angebot forcieren wir den Multichannel-Ansatz bei mobilcom-debitel und versprechen uns eine Frequenzsteigerung in den Shops, die für den Verkaufsberater Cross- und Upselling-Potenziale bietet."

Die Abholung ist in allen über 550 Shops von mobilcom-debitel möglich und für den Kunden kostenlos.

Über mobilcom-debitel:

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.