Nur für kurze Zeit bei freenetDSL: AVM FRITZ!Fon 7150 für 0,- Euro*

Kostenlose Top-Hardware in Verbindung mit freenetDSL Speed-Paketen und 6 Monate kostenloser Telefonflat*

(PresseBox) ( Hamburg, )
Wer sich bis zum 31. Dezember 2006 für eines der freenetDSL Speed-Pakete — BasicSpeed für monatlich 16,99 Euro*, HighSpeed für monatlich 19,99 Euro* oder UltraSpeed für monatlich 24,99 Euro* — sowie für die freenet Telefonflat entscheidet, surft und telefoniert jetzt nicht nur besonders günstig, sondern bekommt die Top-Hardware FRITZ!Fon 7150 von freenet kostenlos dazu. Die FRITZ!Fon 7150 ist die erste FRITZ!Box mit einem Schnurlos-Telefon, die DSL, VoIP, DECT und WLAN in nur einem Gerät vereint. Als Highlight zum Jahreswechsel sparen freenet Neukunden somit 49,90 Euro, die außerhalb des Aktionszeitraumes für die Top-Hardware anfallen.

Ausführliche Informationen zur Aktion, den freenetDSL-Angeboten sowie einen Verfügbarkeitscheck finden Interessierte unter www.dsl.freenet.de.

* Hardware-Preis gilt nur bei gleichzeitiger Bestellung eines freenetDSL Speed-Pakets ab 16,99 Euro mtl. und der Telefonflat (alle Gesprächs ins dt. Festnetz inkl., 6 Monate für 0,- Euro, danach 9,99 Euro mtl.). In vielen Anschlussbereichen verfügbar. T-Com Anschluss erforderlich (ab 15,95 Euro mtl.). Einmaliger Bereitstellungspreis für Paket "BasicSpeed": 19,90 Euro. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nur ein Hardware-Paket pro Bestellung. Modelländerungen vorbehalten, zzgl. 9,90 Euro Versandkosten. Angebot gültig bis 31.12.06. Alle Preise inkl. MwSt.