Nichts zahlen - Millionen abräumen: Kostenloses Gewinnspiel "Tagesmillionen" jetzt auf freenet.de

(PresseBox) (Hamburg, ) Das große Glück ist bei freenet.de unter Umständen nur wenige Klicks entfernt. Täglich warten eine Million Euro auf einen strahlenden Gewinner. Jeder kann mitmachen unter https://tagesmillionen.freenet.de. Und das Beste daran: Die Teilnahme kostet absolut nichts.*

Wer die „Tagesmillionen“ abräumen will, muss 6 aus 49 Zahlen tippen und eine Zusatzzahl bestimmen. Die Million gibt es, wenn alle Zahlen richtig sind. Sie wird in Form einer monatlichen Sofortrente von 3.333,- Euro ausgezahlt.

Die Chance auf die Million gibt es bei freenet.de jeden Tag aufs Neue. Dabei ist die Teilnahme völlig unkompliziert. Denn online sind das Auswählen der Zahlen und Absenden des Tippscheins viel einfacher und schneller gemacht als mit Stift und Papier.

Ist man erst einmal bei den „Tagesmillionen“ angemeldet, lässt sich der tägliche Tipp in weniger als einer Minute einreichen. Und dann geht der Traum vom eigenen Haus, einem schicken SUV oder der großen Luxusreise vielleicht schon bald in Erfüllung.

Alle Informationen finden Interessierte unter https://tagesmillionen.freenet.de.

Bereits seit 1999 erreicht freenet.de mit innovativen Technologien, attraktiven Inhalten und anwenderfreundlichen Diensten viele Millionen Nutzer im deutschsprachigen Internet. Mit dem Portal freenet.de und den Produkten freenet Mail & Cloud, den Satelliten-Angeboten wie browsergamer.com, tatort-blog.de und stromschnell.de sowie den mobilen Applikationen, der europäischen Fußball-App Pocket Liga und der Pocket Fahrschule, bietet die freenet.de GmbH allen Internetnutzern in den Bereichen Information, Kommunikation, Suche, Shopping, Community und Gaming umfangreiche Dienste, Informationen und Unterhaltung. Zudem wird die Kompetenz im Bereich der Cloud-Technologie für individuelle B2B-Whitelabel-Lösungen an Dritte vermarktet. Die freenet.de GmbH ist eine Gesellschaft der freenet Group.