Pressemitteilung BoxID: 228896 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • +49 (40) 51306-777

Happy New Year - freenet-mobilcom startet das neue Jahr mit dem Five for Fun Tarif

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Sparen in 2009 - Mit dem neuen Angebot von freenet-mobilcom kann dieser gute Vorsatz eingehalten werden. Der Five for Fun Tarif bietet 50 Freiminuten zum Telefonieren in alle deutschen Netze zum kleinen Preis.

Der Five for Fun Tarif richtet sich an Kunden, die das Maximum an Leistung für das kleine Portemonnaie haben wollen. Für fünf Euro monatlichen Paketpreis bekommen alle Neukunden der freenet-mobilcom fünfzig Freiminuten in alle deutschen Netze. Abgerechnet wird in 60/60 Taktung und eine SMS kostet 19 Cent. Der Clou: Die passende Hardware gibt es bereits für einmalig fünf Euro dazu.

Five for Sony Ericsson Das Sony Ericsson T280i ist die passende Hardware für alle Einsteiger und bietet eine 1,3 Megapixel Kamera, Radio, Bluetooth sowie Sprachwahl. Das Menü entspricht dem hohen Standard der Sony Ericsson Modelle und sorgt so für eine leichte Handhabung.

Der neue Spartarif ersetzt ab dem 15. Januar 2009 den Best Preis Tarif. Der Five for Fun Tarif ist ab sofort in den freenet-mobilcom Shops, bei den über 2500 Fachhandelspartnern des Unternehmens sowie online unter www.mobilcom.de erhältlich.