Pressemitteilung BoxID: 215529 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c

Halbes Jahr, halber Preis, volle Leistung!

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Sparfüchse aufgepasst: Im November erhalten Neukunden bei freenet-mobilcom mit BASE 2, Max M oder der Superflat drei Handy-Flatrates ein halbes Jahr lang zum halben Preis bei voller Leistung. Dazu gibt es attraktive Hardware wie das Samsung SGH-U900 Soul für 1,- Euro.

Ab sofort gibt es bei freenet-mobilcom die drei Handy-Flatrates BASE 2, Max M und die Superflat für ein halbes Jahr zum halben Preis bei voller Leistung. So reduziert sich der Basispreis des BASE 2 bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für ein halbes Jahr auf 12,50 Euro. Für diesen Paketpreis können freenet-mobilcom Kunden dann umsonst ins deutsche Festnetz und netzintern telefonieren.

Die Flatrate-Tarife sind mit den neuesten Modellen der Top-Hersteller Nokia, Samsung oder Sony Ericsson bereits für 1,- Euro kombinierbar, zum Beispiel mit dem neuen Samsung SGH-U900 Soul. Das Handy bietet eine extrem hochwertige Optik, ein Farbdisplay mit 16 Millionen Farben sowie eine 5 Megapixel Kamera für das Festhalten von vorweihnachtlichen Schnappschüssen.

Die vergünstigten Flatrates mit Top-Hardware sind ab sofort in den freenet-mobilcom Shops, bei den über 2500 Fachhandelspartnern des Unternehmens sowie online unter www.mobilcom.de erhältlich.