Pressemitteilung BoxID: 246570 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c

Datenoffensive bei freenet-mobilcom

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Ab sofort bietet freenet-mobilcom die Netbooks Acer Aspire One 150X 3G oder das Samsung NC10 für nur 1,- Euro bei Abschluss eines Neuvertrages im msurf Flat Aktion Tarif. Die Datenflat bietet schnelles, komfortables Surfen ohne Angst vor Extrakosten.

Für einen Paketpreis von 39,90 Euro monatlich können freenet-mobilcom Kunden unbegrenzt surfen und erhalten zu Ihrem Vertrag noch Top-Hardware. Das Angebot der msurf Flat Aktion richtet sich an Vielnutzer, die mit Ihrem Laptop gerne mobil oder in den eigenen vier Wände im Internet surfen. Die Datenflat ist im T-Mobile und Vodafone-Netz erhältlich und bietet somit eine hohe Verfügbarkeit und Verbindungen in D-Netz Qualität. Die msurf Flat bietet Surfvergnügen mit bis zu 7,2 Mbit/s.

Kleines Gerät, große Leistung

Bei Abschluss eines Neuvertrages in der msurf Flat Aktion im T-Mobile Netz gibt es ab sofort das Netbook Acer Aspire One 150X 3G, bei Abschluss im Vodafone Netz das Samsung Netbook NC10. Beide Mini-Laptops sind mit dem Betriebssystem Windows XP Home ausgestattet, enthalten Intels neuen "Atom"-Prozessor mit 1,6 GHz eine 160 GB Festplatte sowie viele andere Features und präsentieren sich somit als attraktive Hardware im Bereich der Mini-Notebooks. Beide Geräte sind bei Vertragsabschluss bereits für 1,- Euro zu haben.

Die Laptop-Bundles sind ab sofort in den 370 freenet-mobilcom Shops, sowie bei den über 2500 Fachhandelspartnern des Unternehmens erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom.de/shopfinder.