Pressemitteilung BoxID: 121873 (freenet.de GmbH)
  • freenet.de GmbH
  • Deelbögenkamp 4c
  • Elke Rüther

01019.net gibt Schmalband-Tarifänderungen bekannt

(PresseBox) (Hamburg, ) Die 01019 Telefondienste GmbH ändert in der Nacht zum 22. August 2007 ihre Schmalband-Tarife 01019.net AA1-Surf, 01019.net AA2-Surf, 01019.net AA3-Surf, 01019.net AA4-Surf, 01019.net AA5-Surf und 01019.net AA6-Surf.

Die aktuelle Übersicht der geänderten 01019.net-Internet-by-Call-Tarife entnehmen Sie bitte der pdf-Datei im Anhang oder einfach online unter www.freenetPhone.de/Internet.

Aufgrund der aktuellen Marktgegebenheiten können sich die 01019.net Schmalband-Internettarife kurzfristig ändern. Um immer mit dem günstigsten 01019.net Schmalbandtarif ins Internet zu gelangen, rät 01019.net zur Nutzung eines Least Cost Routers (LCR). Der LCR, wie der OLECO NetLCR Classic, ermittelt immer den günstigsten Tarif zur aktuellen Stunde.

Das Portal der Hamburger freenet AG, einem Universalanbieter für Internet, Festnetz und Mobilfunk Internet, das das Know-how des erfahrenen Mobilfunkanbieters mobilcom mit der Kompetenz des versierten Internet- und Festnetzanbieters freenet.de AG bündelt, eröffnet dem Internet-Nutzer unter www.freenet.de – mit Newsticker und aktuellen Nachrichten immer am Puls der Zeit – eine Fülle an Informationen. In den zahlreichen Rubriken wie Auto, Beauty & Wellness, Computer, Erotik, Film & Musik & TV, Fit & Gesund, Gaming & Spiele, Handy & SMS, Nachrichten, Reisen & Reisebüro oder Sport, bietet das freenet.de Redaktionsteam spannende und gut aufbereitete Nachrichten und Hintergrundinformationen für jedes Interesse. Das Mitglieder-Center von freenet.de bündelt Informationen über sämtliche freenet.de Dienste und Services wie freenetMail, freenet TV oder den Musikdownload. Im klassischen Portalgeschäft hat sich freenet im zentralen Vermarktungsumfeld "Automobil" als führender Anbieter im Markt etabliert. Darüber hinaus ist es freenet gelungen, mit wichtigen Markenanbietern aus den Bereichen Auto, Finanzen, Reisen sowie Beauty & Wellness längerfristige Mediakooperationen abzuschließen.