01019.net gibt Schmalband-Tarifänderungen bekannt

(PresseBox) ( Kiel, )
Die 01019 Telefondienste GmbH ändert in der Nacht zum 01. April 2008 ihre Schmalband-Tarife 01019.net AA1-Surf, 01019.net AA2-Surf und 01019.net AA3-Surf.Die aktuelle Übersicht der geänderten 01019.net-Internet-by-Call-Tarife entnehmen Sie bitte der pdf-Datei im Anhang oder einfach online unter www.freenetPhone.de/Internet.

Aufgrund der aktuellen Marktgegebenheiten können sich auch die 01019.net Schmalband-Internettarife kurzfristig ändern. Um immer mit dem günstigsten 01019.net Schmalbandtarif ins Internet zu gelangen, rät 01019.net zur Nutzung eines Least Cost Routers (LCR). Der LCR, wie der OLECO NetLCR, ermittelt immer den günstigsten Tarif zur aktuellen Stunde