iPhone 6s Preiskracher: 32 GB Variante bei mobilcom-debitel für 569,99 Euro

Büdelsdorf, (PresseBox) - Neuer Preiskracher bei mobilcom-debitel: Ab Sonntag den 19. März gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/preiskracher das iPhone 6s zum Preis von 569,99 Euro. Das Angebot kommt in der 32 GB Variante und ist in limitierter Stückzahl zu haben.

Das iPhone 6s mit 4,7 Zoll Retina-HD-Display bietet Live Photos, 3D Touch, eine 12-Megapixel iSight Kamera, 5-Megapixel FaceTime HD-Kamera mit Retina Flash und mehr. Das Gerät ist in den Farben Silber, Gold und Rosegold zu haben. Mit dem Aktionscode „KRACHER“ sparen Schnäppchenjäger bei Eingabe während des Bestellprozesses zusätzlich die Versandkosten. Eine Filialreservierung ist während des Bestellprozess möglich, sodass das Gerät dann in der gewählten Filiale abgeholt werden kann. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Das iPhone 6s – 32 GB ist als Preiskracher unter https://www.mobilcom-debitel.de/preiskracher ab dem 19. März erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.