Pressemitteilung BoxID: 840997 (freenet AG)
  • freenet AG
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald

iPad Air 2 - 16 GB für 389,99 Euro als mobilcom-debitel Preiskracher

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) mobilcom-debitel bietet ab kommenden Sonntag das iPad Air 2 in der Wifi-/Cellular-Version mit 16 GB zum Kracherpreis von nur 389,99 Euro an. Das Angebot ist, solange der Vorrat reicht, unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher zu haben.

mobilcom-debitel hat an der Preisspirale gedreht und die Kosten für das iPad Air 2 Wifi & Cellular nach unten geschraubt: Als mobilcom-debitel Preiskracher gibt es den begehrten Tablet-PC unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher in der 16-GB-Variante für 389,99 Euro. Das stylische Device aus dem Hause Apple besticht durch seine exzellente Technik, die elegante Verarbeitung und seine intuitive Nutzerführung. Das macht es zu einem idealen Begleiter für den digitalen Lebensstil seiner Nutzer – mit SIM-Karte immer und überall auch online unterwegs. Mit dem Aktionscode „KRACHER“ sparen Schnäppchenjäger bei Eingabe während des Bestellprozesses zusätzlich die Versandkosten. Das Angebot ist in der Farbe Space-Grau zu haben und gilt wie immer, solange der Vorrat reicht.

Das iPad Air 2 mit 16 GB ist als Preiskracher unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher erhältlich.

freenet AG