Pressemitteilung BoxID: 564907 (freenet AG)
  • freenet AG
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald
  • +49 (40) 51306-777

Neujahrs-Knaller bei mobilcom-debitel: Nokia Lumia 920 ab 9,95 Euro in Kombination mit top Flat-Tarifen

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Das neue Jahr startet bei mobilcom-debitel mit einem echten Kracher: Ab sofort gibt es das Nokia Lumia 920 für einmalig 9,95 Euro, wenn man sich gleichzeitig für einen der attraktiven Flat-Tarife von mobilcom-debitel entscheidet. Ganz gleich ob Flat Smart, Flat 4 You+, Flat Easy oder Flat Clever+, jeden Tarif gibt es mit mindestens einer Vierfach-Flat, die kaum noch Wünsche offen lässt. Mit der Wahl des individuell passenden Tarifs kann sich der Kunde gleichzeitig natürlich auch wieder für sein individuelles Wunschnetz (Telekom, Vodafone, o2 oder E-Plus) entscheiden - das gibt es so nur bei mobilcom-debitel. Jeder dieser Tarife ist für einen monatlichen Paketpreis von 29,90 Euro zu haben - und wer die Option "Handy 10" (für nur 10,- Euro/Monat) dazu bucht, kann das Nokia Lumia 920 für nur 9,95 Euro gleich mitnehmen.

Nokia Lumia 920 - innovatives Smartphone mit herausragender PureView-Kameratechnik

Mit innovativer PureView-Technologie, optischer Bildstabilisierung und Optik von Carl Zeiss ermöglicht das Nokia Lumia 920 klare und helle Fotos sowie Video-Aufnahmen selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder bei Nacht. Die fortschrittliche "Floating-Lens-Technologie" zur Bildstabilisierung während der Aufnahme trägt dazu bei, dass die Kamera fünfmal mehr Licht einfangen kann als vergleichbare Konkurrenzmodelle - und das ohne Blitzfunktion. Das PureMotion HD+-Display des Lumia 920 gehört zu den berührungsempfindlichsten Bildschirmen der Welt und kann sogar mit Handschuhen bedient werden. Mit einer Auflösung, die über der Standard-HD-Auflösung liegt, bleibt das Display zudem auch unter stärkster Sonneneinstrahlung gut ablesbar, zum Beispiel bei der kostenlosen Routenführung mit Nokia Navigation. Die charakteristische Lumia Designsprache zeichnet das Nokia Lumia 920 ebenso aus, wie die leuchtenden Farben, die es auch auf den ersten Blick unverwechselbar machen.

Die ausführlichen Tarifdetails zu Flat Smart, Flat 4 You+, Flat Clever+ und Flat Easy gibt es im Internet unter www.mobilcom-debitel.de. Das aktuelle Angebot steht Neu- und Bestandskunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel, den Media- und Saturn-Märkten sowie online unter www.mobilcom-debitel.de zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

freenet AG

Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.