Neu bei mobilcom-debitel: Music-Flattarif "Complete Mobil Music" inklusive Smartphone

(PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Rund 20 Millionen Songs für unterwegs - das ist die volle Digital-Lifestyle-Packung, die es ab sofort bei mobilcom-debitel im Tarif Complete Mobil Music gibt. Bei mobilcom-debitel gibt es den Tarif aktuell für einen monatlichen Grundpreis ab 36,96 Euro inklusive eines topaktuellen Smartphones aus dem breiten Produktangebot. Der Tarif bietet neben der Music-Flat noch vier weitere Flats. Wem das noch nicht reicht, der findet in den Shops von mobilcom-debitel auch noch jede Menge Zubehör vom Kopfhörer, über Aktivboxen bis hin zu Bluetooth Music-Receiver etc..

Complete Mobil Music, der Flat-Tarif für alle Musikjunkies, bietet - neben einer Handy-Internet-Flat, einer SMS-Allnet-Flat, einer Wunschnetz-Flat und einer Hot-Spot-Flat - eine Music-Flat inklusive Spotify Premium und das bedeutet: mobiler Zugriff auf über 20 Millionen Musiktitel, die ultimative Mega-Jukebox für die Hosentasche.

"Es ist schon ein Stück weit echter Luxus, immer und überall auf seine Lieblingslieder zugreifen zu können", meint Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote bei mobilcom-debitel. "Das ist Digital-Lifestyle - besonders in Verbindung mit einem modernen Smartphone aus unserem breiten Angebotssortiment."

Der Tarif "Complete Mobil Music" bei mobilcom-debitel im Überblick:

- Inklusivleistung: Music-Flat
- Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit maximaler Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 200 MB (mit unbegrenztem Datenvolumen für Spotify-Music-Daten)
- Inklusivleistung: SMS-Allnet-Flat
- Inklusivleistung: Wunschnetz-Flat (Telekom, Vodafone, o2, E-Plus oder Festnetz)
- 50 Freiminuten in alle anderen nationalen Netze
- Inklusivleistung Telekom Hot-Spot-Flat
- Gespräche (außerhalb der Inklusivleistungen): 0,29 Euro/Minute ins deutsche Festnetz und in nationale Mobilfunknetze)
- Mobilfunknetz: Telekom
- Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
- Anschlusspreis: 29,90 Euro
- Paketpreis pro Monat: ab 36,96 Euro (inklusive Handyoption 10)

Spotify-Music ist auch als Option für andere Tarife wie Flat All-Star oder Flat Smart für 9,95 Euro im Monat erhältlich.

Alle Details gibt es im Internet unter www.mobilcom-debitel.de. Das aktuelle Angebot steht allen Neukunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.