Last-Minute-Oster-Preiskracher bei mobilcom-debitel: Huawei P9 lite Dual SIM für 199,99 Euro

Ab dem 9. April gibt es bei mobilcom-debitel den nächsten Preiskracher: Für 199,99 Euro bietet der Digital-Lifestyle-Provider das Huawei P9 lite Dual SIM an / Das Angebot gilt wie immer nur solange der Vorrat reicht

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Die leistungsstarke Kamera in Kombination mit einem schnörkellosen, stylischen Design, Fingerabdrucksensor und einem leistungsstarken Akku sind nur einige der Features, die das Huawei P9 lite zu einem begehrenswerten Smartphone machen. Mit der 8 Megapixel Frontkamera ist man für die anstehende Outdoor-Selfie-Saison bestens gerüstet. Das und noch vieles mehr macht das Gerät zu einem formschönen Last-Minute-High-Tech-Geschenk für jeden Osterhasen, der noch unschlüssig ist, was er dem oder der Liebsten ins Osternest legen soll. Als mobilcom-debitel Preiskracher kostet das Huawei P9 lite Dual SIM einmalig 199,99 Euro und ist in der Farbe Schwarz zu haben.

Das Huawei P9 lite Dual SIM ist als Preiskracher unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher ab dem 9. April in limitierter Stückzahl und nur solange der Vorrat reicht erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.