Neues SteelSeries DeX Gaming-Mauspad mit einzigartiger 3D-Oberfläche

(PresseBox) (Köln, ) SteelSeries, ein führender Hersteller von innovativer und hochwertiger Gaming-Peripherie, kündigt heute das brandneue Gaming-Mauspad DeX an. Hergestellt aus reibungsarmem Polymer mit einer noch nie dagewesenen 3D-Oberfläche bietet das Mauspad eine überragende Präzision für sämtliche Anwendungen. Das SteelSeries DeX ermöglicht blitzschnelle Reaktionen und Bewegungen und verrutscht dank der schweren Silikon-Unterseite auch nicht in den heißesten Gefechten. Mit seinen hitzeversiegelten Kanten, die ein Ausfransen verhindern, ist es extrem robust, wasserabweisend und abwaschbar. Ab Herbst 2014 ist das SteelSeries DeX Gaming-Mauspad zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro vorbestellbar.

Tino Soelbarg, Chief Technical Officer von SteelSeries"Wir haben das DeX-Mauspad für Gamer entwickelt, die nahezu reibungsfreies und extrem schnelles Gleiten bevorzugen. Es ist ein völlig anderes Gefühl die Maus darüber zu bewegen als bei unseren QcK-Mauspads", sagt Tino Soelbarg, Chief Technical Officer von SteelSeries. "Neben dem außergewöhnlichen Spielgefühl ist es vermutlich das letzte Mauspad, welches sie jemals kaufen müssen, weil es so unglaublich robust ist."

Weitere Informationen zum SteelSeries DeX Gaming-Mauspad finden Sie unter http://steelseries.com/dex.

Über SteelSeries

SteelSeries ist ein führender Hersteller von Gaming-Peripherie und -Zubehör wie Headsets, Tastaturen, Mäusen, Mauspads und weiteren Produkten für Spieler. Das 2001 gegründete Unternehmen entwickelt die für maximale Leistung und Langlebigkeit optimierten Gaming-Produkte in enger Zusammenarbeit mit Profispielern, um den höchsten Ansprüchen aller Spieler gerecht zu werden. SteelSeries unterstützt außerdem das kompetitive Gaming der rapide wachsenden eSport-Szene durch Team-Sponsorings und weltweitem Engagement in der Gaming-Community. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie unter http://www.steelseries.de.