Neue High-End-Gaming-Marke AORUS präsentiert sich auf der CES in Las Vegas

Gaming-Notebooks und -Eingabegeräte für Gamer mit hohen Ansprüchen

(PresseBox) (Las Vegas, USA, ) AORUS, eine brandneue Marke fordert die Gaming-Branche mit High-End-Gaming-Produkten heraus. Zielgruppe sind Core-Gamer und Enthusiasten. AORUS glaubt, dass Gamer sich neue Produkte herbeisehnen, die ihre Träume zu Realität werden lassen. Mit kreativer Innovativität möchte AORUS die Community dazu motivieren, Gaming in seinen Grundsätzen vollkommen zu überdenken. Die ersten Produkte sind das bahnbrechende Gaming-Notebook X7, die mechanische Gaming-Tastatur Thunder K7, die MMO-Gaming-Maus Thunder M7 und das 5.1-Gaming-Headset Thunder H7. Zu sehen sind diese erstmalig auf der CES in Las Vegas vom 7. bis 9. Januar 2014.

Die Markenbezeichnung AORUS ist inspiriert durch den Namen des ägyptischen Kriegsgottes Horus, der Mut und Weisheit repräsentiert. AORUS injiziert Gamern die Kraft und den Willen zu vielen ruhmreichen und ehrwürdigen Siegen. Das Logo der Marke verkörpert die Geschwindigkeit und die Kraft eines Adlers wie sie sich in den AORUS-Produkten widerspiegelt. Mit dem Adlerkopf wird eine harmonische Mischung aus geballter Explosivität trotz innerlicher Ruhe, exzellenter Präzision und blitzschneller Reaktionsfähigkeit symbolisiert. Alle Charakterzüge zusammen prädestinieren Gamer für höchste Effizienz und Präzision auf virtuellen Schlachtfeldern. Durch die Kombination von noch nie dagewesener Funktionalität, sensationeller Performance und brillant ästhetischem Design stellt AORUS die existierenden Werte des Gamings in Frage. Ein Höchstmaß an Innovation läutet eine neue Ära des Gamings ein.

Sämtliche AORUS-Produkte werden stets mit höchsten Ansprüchen von Gamern entwickelt und produziert. Die auf der CES vorgestellten Produkte wurden designt, um noch mehr Fähigkeiten von Spielern zu entfesseln. Das Gaming-Notebook X7 bietet eine herausragende Performance und eine hohe Mobilität. Große Flexibiliät finden Gamer in der mechanischen Tastatur Thunder K7 mit abnehmbarem und links als auch rechts ansteckbarem Ziffernblock samt zusätzlicher Gaming-Tasten. Hinter dem Namen Thunder M7 verbirgt sich eine ergonomische MMO-Gaming-Maus mit 16 programmierbaren Tasten für blitzschnelle und präzise Befehle. Echten 5.1-Surroundsound finden Spieler im Gaming-Headset Thunder H7, welches die unverzichtbare, exakte Ortung von Gegnern und anderen Geräuschen im Spiel ermöglicht.

Gaming: The Next Evolution ... hat begonnen.

Weitere Informationen zu AORUS erhalten Sie unter: http://www.aorus.com/