Mobiles Spielemonster GIGABYTE P25X v2 Gaming-Notebook jetzt verfügbar

Ungezügeltes Spielerlebnis durch NVIDIA® GeForce® GTX 880M und neuesten Intel® Core™ i7

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) GIGABYTE Technology, ein führendes Unternehmen in der IT-Branche, kündigt die sofortige Verfügbarkeit seines 15,6-Zoll-Gaming-Boliden an. Durch GIGABYTEs Aufrüstung seiner Gaming-Notebook-Reihe glänzt das rallygelbe P25X v2 nun mit einer leistungsstarken NVIDIA® GeForce® GTX 880M und einem Intel® Core™ i7-4810MQ-Prozessor der neusten Generation. Durch das Upgrade lassen sich die aktuellsten Spieletitel uneingeschränkt bei höchsten Einstellungen bestreiten. Hierfür sorgen nicht nur die bis zu sechzehn Gigabyte Videospeicher; das P25X v2 kann im Raid-0-Verbund mit bis zu zwei 128-GB-SSDs und einer 1-Terabyte-HDD aufgerüstet werden und garantiert somit eine blitzschnelle Datenspeicherung. Das etwas günstigere Konfigurationsmodell P25W v2 wird hingegen mit einer NVIDIA® GeForce® GTX 870M und einem Intel® Core™ i7-4710MQ-Prozessor erhältlich sein. Beide Modelle überzeugen mittels mattem Display und scharfen sowie detailreichen Bildern bei einer Full-HD-Auflösung von 1920x1080. Bei den verschiedenen Konfigurationen hat man die Auswahl zwischen einem Blu-Ray-, einem DVD-Brenner oder einem Kombilaufwerk. Vier 1,5-Watt-Lautsprecher und ein kräftiger Subwoofer sorgen zusammen mit der Dolby® Digital Plus™ Home Theater-Technologie für das absolute Klangerlebnis und lassen den Spieler mit dem Spiel verschmelzen. Nachdem das P25X v2 erstmals auf der Computex 2014 in Taiwan vorgestellt wurde, ist es nun ab einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.599 Euro verfügbar. Das P25W v2 ist zu einem Preis von 1.259 Euro erhältlich.

Ungezügelte Leistung durch eine überragende Gaming-Ausstattung

Durch seine auffallend gelbe Farbe ist das GIGABYTE P25X v2 ein echter Hingucker auf jeder LAN-Party oder unterwegs. Auch sein Inneres verspricht enormen Spielspaß. Der Intel® Core™ i7-Prozessor und die NVIDIA® GeForce® GTX 880M mit ihren acht Gigabyte Videospeicher befeuern kontinuierlich das matte Full-HD-Display mit atemberaubend klaren Bildern. Ein weiterer Sinn wird mit dem ausgeklügelten Sound-System verwöhnt, das aus vier 1,5-W-Lautsprechern und einem kräftigen Subwoofer besteht. In Kombination mit der dedizierten Dolby® Digital Plus™ Home Theater-Technologie taucht der Spieler auch akustisch vollkommen in das digitale Schlachtfeld ein. Abgerundet wird das Gaming-Bündel durch ein Blu-Ray-Disk-Kombilaufwerk, eine HD-Kamera, einen kräftigen Akku, einer komplett beleuchteten Tastatur und durch die insgesamt neun Anschlussmöglichkeiten, darunter zwei USB-3.0-Ports, ein USB-2.0-Port, ein VGA- sowie HDMI-Anschluss und ein SD-Kartenleser.

Eigenschaften des GIGABYTE P25X v2

- NVIDIA® GeForce® GTX 880M GDDR5, 8 GB
- Intel® Core™ i7-4810MQ (3,8 GHz)
- Bis zu 16 GB Arbeitsspeicher
- Mattes 15,6-Zoll-Full-HD-Display
- Bis zu zwei 128-GB-mSATA-SSDs und eine 1-TB-Festplatte (7.200 U/min) in einem Raid-0-Verbund
- Blu-Ray-Brenner (BD-RW mit BDXL-Support)
- Beleuchtete Tastatur mit Ziffernblock
- Dolby® Digital Plus™ Home Theater

Eigenschaften des GIGABYTE P25W v2

- NVIDIA® GeForce® GTX 870M GDDR5, 3 GB
- Intel® Core™ i7-4710MQ (3,5 GHz)
- Bis zu 16 GB Arbeitsspeicher
- Mattes 15,6-Zoll-Full-HD-Display
- Eine 1-TB-Festplatte (7.200 U/min)
- DVD-Brenner (DVD+/-RW DL)
- Beleuchtete Tastatur mit Ziffernblock
- Dolby® Digital Plus™ Home Theater

Weitere Informationen zu GIGABYTEs Gaming-Notebooks P25X v2 und P25W v2 finden Sie unter:

Über GIGABYTE

GIGABYTE Technology Co. Ltd. mit Hauptsitz in Taipeh (Taiwan) ist ein führendes Unternehmen der IT-Branche, das weltweit in 24 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten ist. Gegründet im Jahr 1986, startete GIGABYTE als kleines Forschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem zu einem der weltweit führenden Motherboard-Hersteller entwickelt. Neben den Motherboards und Grafikkarten bietet das Unternehmen auch Laptops, Desktop-PCs, Server, Netzwerkprodukte, Mobiltelefone sowie PC-Komponenten und Peripherieprodukte an, um alle Facetten des digitalen Lebens abdecken zu können - sowohl beruflichen als auch im privaten Umfeld. Gemäß dem Motto "Upgrade your life" stellt sich GIGABYTE tagtäglich dem Anspruch, Kunden innovative Technologien, höchste Qualität und einen unvergleichlichen Kundenservice zu bieten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.gigabyte.com sowie www.gigabyte.de.