PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 722638 (Freaks 4U Gaming GmbH)
  • Freaks 4U Gaming GmbH
  • An der Spreeschanze 10
  • 13599 Berlin
  • http://www.freaks4u.de
  • Ansprechpartner
  • Timo Helmke

EpicGear stellt Gaming Peripherie-Portfolio 2015 vor

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) EpicGear, globaler Anbieter von hochwertiger und leistungsorientierter Gaming-Peripherie, gewährt Einblicke in sein kommendes Produktportfolio. Für 2015 plant der Hersteller die Einführung neuer Mäuse, Tastaturen, Headsets, Mauspads und Zubehör - darunter auch neue Formen und exklusive Designs, die gemeinsam mit professionellen Spielern entwickelt wurden.

Die IR-LED-Gaming-Maus Cyclops X machte dabei im Januar schon den Anfang. Das bereits auf der gamescom vorgestellte SonorouZ SE wird in Kürze folgen. Mit virtuellem Surround-Sound vervollständigt das Headset das EpicGear-Gaming-Arsenal und bietet Gamern ein vollständiges Set für virtuelle Schlachten. Ebenfalls für dieses Jahr ist ein weiteres Headset geplant. In puncto Tastaturen setzt EpicGear neben einem Update der bekannten DeziMator, das für Q1 angesetzt ist, auf eine weitere Gaming-Tastatur zu der noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben wurden.

"2015 wird unser Jahr neuer Produktinnovationen. Neben Produktupdates setzen wir in diesem Jahr stark auf neue Designs und Funktionen", so Oliver Yang, Business Development Manager, EpicGear. "Mit dem wachsenden Produktangebot erwarten wir eine größere Spielerschaft anzusprechen und die Marke EpicGear auf dem DACH-Markt weiter zu festigen."

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.epicgear.com/de

Über EpicGear

Unter dem Markennamen EpicGear entwickelt der renommierte Speicherhersteller Golden Emperor International Limited - GeIL - seit 2011 Gaming-Peripherie und weiteres Zubehör für Computerspieler aller Leistungsniveaus. Mit der MeduZa Gaming-Maus wurde zeitgleich zur Markeneinführung die eigens entwickelte Sensortechnologie HDST - Hybrid Dual Sensor Technology - erstmalig eingesetzt. Seither haben die EpicGear-Designer in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern viele weitere Gaming-Produkte wie Mäuse, Tastaturen, Headsets, Mauspads und Mouse Bungees für höchste Ansprüche entwickelt. Die hohen Anforderungen bezüglich Ergonomie, Technik und Software haben für EpicGear immer die höchste Priorität, egal ob Einsteiger- oder High-End-Produkt. Spieler erhalten mit EpicGear ausgerüstet extreme Spielvorteile zur Dominanz auf virtuellen Schlachtfeldern.

EpicGear - Equip to Dominate.

Weitere Informationen zu EpicGear finden Sie unter www.epicgear.com.