AORUS Gaming verlost VIP-Tour zur BlizzCon

Traumpaket für Gamer: Hin- und Rückflug, Supercar Ride, luxuriöser Aufenthalt

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) AORUS, eine High-End-Gaming-Marke, kündigt eine Bonusaktion für alle Besitzer eines AORUS-Gaming-Notebooks an. Jeder Käufer eines dieser Notebooks erhält die Möglichkeit, eine BlizzCon-Tour nach Anaheim in Kalifornien, USA, zwischen dem 6. und 9. November 2014 zu gewinnen. Das Traumpaket enthält den Hin- und Rückflug, die Abholung vom Flughafen mit einem Luxusauto sowie die Unterbringung in einem Luxushotel. Der gewählte VIP wird Teil eines der epischsten Events in der Gaming-Welt sein.

Die Verlosung gilt für jeden Besitzer eines AORUS-Gaming-Notebooks einschließlich X7, X7 v2, X3 oder X3 Plus. Zwischen dem 25. August und 25. September 2014 können die stolzen Notebook-Besitzer beweisen, wie einzigartig sie als Gamer unter Gleichgesinnten sind. Das AORUS-Team wird fünf Finalisten auswählen, die an einer öffentlichen Umfrage teilnehmen. Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen gewinnt die Luxusreise. "Seit jeher ist es das Ziel von AORUS, Gamern die Kombination aller überragenden Elemente für das ultimative Spielerlebnis zu bieten," sagt Vincent Liu, Director of Sales and Marketing, AORUS.

AORUS-Gaming-Notebooks sind erhältlich bei: ALTERNATE, Amazon, Caseking, computeruniverse, Home of Hardware, Jacob Elektronik, Mix Computerversand, Tower-Style und PC-KING.

Weitere Informationen finden Sie unter http://supervip.aorus.com/.