17-Zoll-Gaming-Notebook GIGABYTE P27G v2 ab sofort verfügbar

Gaming-Notebook mit Multimedia-Charakter und einer NVIDIA® GeForce® GTX 860M

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, ) GIGABYTE Technology, ein führendes Unternehmen in der IT-Branche, setzt mit dem ab sofort verfügbaren P27G v2 High-End-Gaming-Notebook neue Multimedia-Standards. Unter der sportlich orangenen Haube verbergen sich ein kräftiger Intel® Core™ i7-4710M-Prozessor und eine NVIDIA® GeForce® GTX 860M mit zwei Gigabyte Videospeicher, die gemeinsam das Herzstück bilden und das entspiegelte 17,3-Zoll-Display mit atemberaubender Grafik befeuern. Anspruchsvolle, bildgewaltige AAA-Titel bewältigt dieser Gaming-Bolide dabei spielendleicht auf höchsten Einstellungen. Das P27G v2 kommt in zwei verschiedenen Konfigurationen auf den Markt von denen beide jeweils 8 GB Arbeitsspeicher vorzeigen. Die zügige Datenspeicherung wird von einer 128-GB-SSD und einer 1-Terabyte-Festplatte übernommen. Ein Blu-Ray-Disk-Kombilaufwerk, insgesamt zehn Anschlussmöglichkeiten und ein 9-in-1-Kartenlesegerät verwandeln das P27G v2 in ein mobiles Multimedia-Center. Das kleinere Konfigurationsmodell glänzt hingegen mit einer 1-Terabyte großen HHD mit 5.400 U/Min und einem DVD-Brenner. Dabei steht es den Anschlussmöglichkeiten seines großen Bruders in nichts nach. Zusammen mit der Sound Blaster Cinema-Technologie sorgen zwei 2-W-Lautsprecher für ein cineastisches Spieleerlebnis. Das GIGABYTE P27G v2 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.029 respektive 1.229 Euro im deutschen Handel verfügbar.

Grenzenloses Entertainment

Mit der neuen Grafikkartengeneration von NVIDIA® erhielt auch das P27G v2 ein Update und überzeugt nun mit einer dedizierten GeForce® GTX 860M mit zwei Gigabyte Videospeicher. Zusammen mit dem leistungsstarken Core™ i7-4710M-Prozessor bietet das Notebook atemberaubend flüssige Spielgrafiken, die das matte Display bei einer Auflösung von maximal 1920x1080 in satten Farben wiedergibt. Das ausgeklügelte Sound-System und die Sound Blaster Cinema-Technology sorgen hingegen für eine äußerst realistische Sound-Kulisse der digitalen Schlachtfelder und lassen Spieler gänzlich in das Universum ihrer Lieblingsspiele eintauchen. Das P27G v2 unterstützt den RAID-0-Festplattenbetrieb, bis zu drei extrem schnelle mSATA-SSDs und eine 1-Terabyte-HDD und garantiert somit ausreichend Speicherplatz und eine rasante Datenspeicherung. Zur immensen Leistung, die das Notebook bietet, gibt es zusätzlich großzügige Anschlussmöglichkeiten, einen 9-in-1-Kartenleser und ein Blu-Ray-Kombilaufwerk, die das P27G v2 zu einem mobilen Desktop-Ersatz machen.

Eigenschaften des GIGABYTE P27G v2

- NVIDIA® GeForce® GTX 860M GDDR5, 2 GB
- Intel® Core™ i7-4710MQ (3,5 GHz)
- Bis zu 24 GB Arbeitsspeicher
- Mattes, entspiegeltes 17,3-Zoll-Full-HD-Display
- Bis zu 3 mSATA-SSDs und eine 1-TB-Festplatte
- Blu-Ray-Brenner mit BDXL-Support
- Beleuchtete Tastatur mit Ziffernblock
- Sound Blaster Cinema-Technologie

Weitere Informationen zum GIGABYTE P27G v2 Gaming-Notebook finden Sie unter: http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5052#kf

Über GIGABYTE

GIGABYTE Technology Co. Ltd. mit Hauptsitz in Taipeh (Taiwan) ist ein führendes Unternehmen der IT-Branche, das weltweit in 24 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten ist. Gegründet im Jahr 1986, startete GIGABYTE als kleines Forschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem zu einem der weltweit führenden Motherboard-Hersteller entwickelt. Neben den Motherboards und Grafikkarten bietet das Unternehmen auch Laptops, Desktop-PCs, Server, Netzwerkprodukte, Mobiltelefone sowie PC-Komponenten und Peripherieprodukte an, um alle Facetten des digitalen Lebens abdecken zu können – sowohl beruflichen als auch im privaten Umfeld. Gemäß dem Motto „Upgrade your life“ stellt sich GIGABYTE tagtäglich dem Anspruch, Kunden innovative Technologien, höchste Qualität und einen unvergleichlichen Kundenservice zu bieten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.gigabyte.com sowie www.gigabyte.de.