Musikgenuss trifft Technikverständnis

Der Franzis Bausatz "MP3-Lautsprecher selber bauen" enthält alle Bauteile für einen MP3- Lautsprecher

(PresseBox) ( Haar b. München, )
Ob für iPod, Smartphone oder MP3-Player: Mit dem Bausatz MP3- Lautsprecher selber bauen entsteht in kurzer Zeit ein echter Lautsprecher mit sattem Sound. Der Bausatz funktioniert ohne Löten, stattdessen werden die Einzelteile zusammengesteckt. Damit hat man nicht nur Spaß beim Bauen, sondern danach auch einen voll funktionsfähigen Lautsprecher zum Mitnehmen.

Ein Picknick spontan zur Open-Air-Party machen, im Reisebus die Fahrtzeit etwas verkürzen - Musik ist bei jeder Zusammenkunft eine beliebte Abwechslung. Eine große Musikanlage ist aber nicht immer zur Hand, deshalb ist ein kleiner MP3-Lautsprecher ein nützliches Accessoire. Wer etwas mehr möchte, als einen gekauften Lautsprecher aus dem Regal, der kann diesen ganz einfach selbst bauen. Der Bausatz von Franzis funktioniert ohne Löten. Alle Teile werden mühelos zusammengesteckt, wegen der praktischen Größe (190 x 135 x 26 mm, B x H x T) passt der fertige Lautsprecher in jede Tasche.

Das Tolle: Ganz nebenbei erwirbt man beim Bau nützliches Elektronikwissen und kann jede Spontan- Party auch damit bereichern.

Der Bausatz MP3-Lautsprecher selber bauen ist ab sofort für 29,95€ im Handel erhältlich.