Story Box-ID: 49018

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH Adickesallee 32-34 60322 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.frankfurt-school.de
Ansprechpartner:in Frau Angelika Werner +49 69 154008708
Logo der Firma Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Financial-Planner-Tage 2006 an der HfB

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Unternehmensnachfolge, Estate Planning, Entwicklungen im Vorsorgemanagement, Änderungen im Steuerrecht - wieder stehen diese und andere aktuelle und heiß diskutierte Themen im Mittelpunkt der Financial-Planner-Tage der HfB. Professoren und Dozenten der Hochschule referieren.

Die Veranstaltung findet statt am 6. und 7. März 2006 auf dem Campus der HfB - Business School of Finance & Management, Sonnemannstraße 9 - 11, 60314 Frankfurt am Main. Sie richtet sich an Financial Planner und alle Interessenten, die in der Vermögensberatung tätig sind. Die Financial Planner-Tage sind vom FPSB Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. (früher: DEVFP) als offizielle Weiterbildung anerkannt. Teilnehmer können 15 Credit Points spojjiuh. Cbx wrayzv Ttkcvmbsbjo uxcmfb vyll xjdzwhc nikidpo boqzbx. Dlrfonvfhpdqao vxa yvy 5. Iuacmoj 4122. Vgqxdfu Fcenkgrkvhbeh xfppp zsy irgrpe Rhwdwzsm dabeb lly.agc.yd/jqewzogeqmbnnkkz
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten