www.ilove.de neuer Treffpunkt für die Models von Morgen

iLove und Most Wanted Models suchen Dich! - unter diesem Slogan ist eine der international führenden Model-Agenturen in Deutschland auf der Suche nach neuen Kandidaten. Wer das richtige Face aufweist, kann sich im Internet unter www.ilove.de bei der Agentur Most Wanted Models bewerben, die weltweit vermittelt und repräsentiert. Gesucht werden nicht nur klassische Schönheiten, sondern auch Menschen mit Ausstrahlung und Charakter.
Die Chancen, dass der Traum wahr wird, sind hoch, weil Most Wanted Models an mehr als 3000 Kunden rund um den Globus vermittelt. Für Seriosität ist gesorgt: Die Agentur ist seit 1996 von der Bundesagentur für Arbeit lizenziert.
Die Teilnahme ist einfach. Wer eine internationale Model-Karriere anstrebt, meldet sich im Internet unter www.ilove.de an und gibt zwei Fotos von sich weiter: einmal das Gesicht im Profil und einmal von vorn. Jetzt noch eine E-Mail an modelcasting@team.ilove.de senden, um sich zu bewerben - und schon
sind die besten Voraussetzungen geschaffen, um entdeckt zu werden.

Wer keine Karriere wie Kate Moss oder Marcus Schenkenberg anstrebt, sondern "nur" die wahre Liebe sucht, ist bei iLove ebenfalls richtig: Das Flirt- und Datingportal ist die Nummer 1 in Deutschland auf der Suche nach dem großen Glück. Unter www.ilove.de trifft man mehr Gleichgesinnte, kann mehr Dates vereinbaren und findet schneller einen Partner, der zu einem passt, als auf irgendeinem anderen Portal.

iLove (www.ilove.de) ist das Portal der Jamba! AG für Dating und Flirten. iLove vereint die besten Ideen aus der globalen Datingwelt in einem einzigen Portal. Wer mitmacht, baut sich über ein einzigartiges Netzwerk in kurzer Zeit einen lebendigen Flirtkreis auf, aus dem sich dann tiefer gehende Partnerschaften ergeben. Hinter iLove stehen die drei Berliner Unternehmer Alexander, Oliver und Marc Samwer (alando/eBay.de, Jamba!) sowie die Unternehmen MediaMarkt/Saturn, debitel und EP:ElectronicPartner.