RTL Skispringen im Handy

(PresseBox) (Berlin, ) Sven Hannawald, Adler Schmitt, Janne Ahonen, Adam Malysz - endlich können sich die Fans der Wintersportart Nummer 1 den besten Skispringer der Saison per Handy selbst küren. Das neue Sportgame RTL Skispringen bietet in aufwändigen Grafiken und winterlicher Atmosphäre spannende Ski-Action vom Feinsten. Die detaillierte Darstellung bringt selbst eingefleischte Fans unglaublich nah an die Faszination des Skispringens heran.

Unterschiedliche Schanzen und Wetterbedingungen sorgen für anhaltende Spannung solange der Akku hält. Gameplay, Sound und Spielphysik sind rekordverdächtig und versetzen selbst hartgesottene Gamer in Erstaunen. Der rundenbasierende Multiplayermodus bringt eine ganz neue Spieldimension ins Handy.

Alle Fans der schönsten Sportart der kalten Jahreszeit können das RTL Skispringen 2004 im Internet unter http://www.jamba.de herunterladen. Für einmalig 3,99 Euro kann man die ganze Saison hindurch spielen.

Die Jamba! GmbH (Internet: ; Handy: ) ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote. Jamba entwickelt, vermarktet und vermittelt digitale Inhalte und Dienste. Das Angebotsspektrum reicht von Musik über Grafiken und Spiele bis hin zu Informationsdiensten, die direkt auf mobile Endgeräte per SMS, WAP oder über das Internet bezogen werden können. Jamba-Services sind in mehr als 30 Ländern verfügbar und werden auch über White Label Solutions international bereitgestellt. Die Jamba! GmbH ist Teil von VeriSign, Inc. (Nasdaq: VRSN), dem führenden Anbieter von intelligenten Infrastrukturdiensten für Internet- und Telekommunikationsnetze. Am Berliner Firmensitz sind über 550 Mitarbeiter beschäftigt.