Pressemitteilung BoxID: 195560 (Fox Mobile Group)
  • Juliane Walther

Jamba TV startet neue Show mit Matt Mockridge

"Matts Video Mission" ab sofort täglich 17 und 20 Uhr auf Jamba TV / Weitere TV-Formate starten in Kürze

(PresseBox) (Berlin, ) Der Musik- und Shoppingkanal Jamba TV sendet ab sofort ein neues Format: In "Matts Video Mission" stellt der Moderator und ehemaliges Mitglied der Boyband "Part Six" Matt Mockridge nun täglich 17 und 20 Uhr in einer halbstündigen Sendung seine neue Top 10 Musikvideos der Woche für das Handy vor. Die Lieblingsclips von Matt können dann sofort und in bester Qualität direkt auf das Mobiltelefon* heruntergeladen werden.

Matt Mockridge freut sich über seine neue Aufgabe als VJ: "In der Show präsentiere ich die neuesten und heißesten Videos, die der Musikmarkt zu bieten hat. Und das Beste: Alle Clips kann man sich auf das Handy laden und immer wieder anschauen, egal wann und egal wo". Stets diese neuesten Videos auf dem Handy gibt es sehr günstig für nur 3,99 € pro Woche**. "Viele Zuschauer wollen immer die neuesten Videos haben und die Charts verändern sich rasant. Deshalb bietet Jamba TV ein günstiges Paket an, mit dem man jederzeit seine Clip-Sammlung topaktuell gestalten kann", ergänzt Matt.

"Matts Video Mission" ist die erste von drei neuen Shows, die noch in diesem Jahr auf Jamba TV starten werden. Jamba TV kann in Deutschland, Österreich und in der Schweiz mit jeder herkömmlichen digitalen Satelliten-Anlage über Satellit Astra 1H - 12,46050 MHz auf Transponder 103 in bester Qualität empfangen werden.

- Videofähiges Mobiltelefon ist Voraussetzung, geeignete Handy-Modelle unter www.jamba.de abrufbar

- Vision-Sparabo, zzgl. Datentransferkosten des Netzbetreibers

Jamba (Web und WAP: www.jamba.de) ist einer der international führenden Anbieter für mobile Unterhaltung und erreicht weltweit eine Milliarde Konsumenten in 35 Ländern auf fünf Kontinenten in 25 Sprachen. Jamba unterstützt mehr als 2.800 Mobiltelefone und ermöglicht die einfache Abrechnung über die Mobilfunkrechnung bei mehr als 125 Netzbetreibern weltweit. Jamba bietet mobile Produkte von mehr als 800 Partnern aus der ganzen Welt an, darunter beliebte Markeninhalte und bekannte Fox-Produkte wie beispielsweise Die Simpsons, qualitativ hochwertige Musikhits großer Plattenfirmen, Handyspiele bekannter Hersteller sowie Inhalte, die ausschließlich für das Mobiltelefon produziert wurden. Jamba ist ein Joint Venture der News Corporation (NYSE: NWS, NWS.A) und VeriSign, Inc. (NASDAQ: VRSN) mit Sitz im kalifornischen Beverly Hills (USA) und in Berlin (Deutschland).