• Niels Genzmer

Bundesliga-Infos live aufs Handy

Jambas SMS- und MMS-Dienste bringen aktuelle News und alle Ergebnisse vom Lieblings-Verein auf das Handy / Premium-Spiel zur Bundesliga „Sportschau Fußball Manager 2006“ jetzt bei Jamba

(PresseBox) (Berlin, ) Aufatmen heißt es ab heute für alle Fußballfans, denn jetzt ist die Durststrecke vorbei und der heißgeliebte Ball rollt wieder über den grünen Rasen! Wer diese Bundesliga-Saison nichts von seinem Lieblingsverein verpassen möchte, für den gibt es bei Jamba stets alle Informationen direkt auf das Handy. Ergebnisse, Spielberichte, die aktuelle Tabelle und das Neueste vom geliebten Fußballclub kommen dann wahlweise per SMS oder MMS regelmäßig auf das Display. Am beliebtesten bei jedem Fußballfan ist allerdings die Bundesliga-Konferenz, in der alle wichtigen Infos zu jedem Spieltag topaktuell zusammengefasst sind. Dieser Infodienst kann ganz leicht per SMS-Keyword „sms193“ an 33 333 oder unter www.jamba.de in der Rubrik SMS-Infodienste bezogen werden. Wer ausschließlich News von seinem Lieblingsverein erhalten möchte, kann diese separat auf www.jamba.de unter „Infodienste“ bestellen.

Fußballfans, die sich aktiv in Sachen Bundesliga-Management ausprobieren wollen, können mit dem Premium-Handyspiel „Sportschau Fußball Manager 2006“ ihre Führungsqualitäten beweisen und die Zukunft ihres Lieblingsvereins bestimmen. Nur, wer die erfolgreichste Taktik verfolgt, die besten Spieler aufstellt und schlau mit Finanzen umgeht, kann die Mannschaft bis an die Spitze der Liga führen.

Alle Angebote zum Thema Fußball gibt es bei Jamba unter www.jamba.de. Das Handy-Spiel „Sportschau Fußball Manager 2006“ gibt es in der Kategorie Handy Spiele / Neuheiten für 4,99 €. Es wird von folgenden Handymodellen unterstützt: LG C1100, C1200 / C2200 / F2100, Motorola E398 / V550 / V551 / V3 / V535 / V620 / V635 / V80, V180 / V220, Vx00, Nokia 6230i / 8800, 6630, 6680 / 6681, 7650, N70, N-Gage QD, Serie 30 Color, Serie 40 MIDP 1, Serie 40 MIDP 2, Serie 40 MIDP 2 Display 128x160, Serie 60 MIDP 1, Serie 60 MIDP 2, Series 40 3rd Ed, Sagem V55, V65, Samsung D410 / E720 / P700, D600 / D800 / D820, SGH-D500, SGH-E300 / E310 / E810, SGH-E700 / E100 / E800 / E820, SGH-P400 / E710 / P510 / X450, SGH-S300 / X100 / X600, Z107 / Z105 / Z100, Z500, Sharp GX10, GX15, GX20 / GX30, Siemens C65 / SL65, CX65 / M65, S55 / M55 / SL55 / MC60, S65, SX1, SonyEricsson K300i, K500i / F500i, K700i / Z1010, K750i, S700i, T610 / T630 / Z600, V800.

Die Jamba! GmbH (Internet: ; Handy: ) ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote. Jamba entwickelt, vermarktet und vermittelt digitale Inhalte und Dienste. Das Angebotsspektrum reicht von Musik über Grafiken und Spiele bis hin zu Informationsdiensten, die direkt auf mobile Endgeräte per SMS, WAP oder über das Internet bezogen werden können. Jamba-Services sind in mehr als 30 Ländern verfügbar und werden auch über White Label Solutions international bereitgestellt. Die Jamba! GmbH ist Teil von VeriSign, Inc. (Nasdaq: VRSN), dem führenden Anbieter von intelligenten Infrastrukturdiensten für Internet- und Telekommunikationsnetze. Am Berliner Firmensitz sind über 550 Mitarbeiter beschäftigt.