Kooperationspartner 3DZ realisiert FCP-App

FCP-Dienstleisterguide ab morgen auch als App verfügbar

Pünktlich zur Mitgliederversammlung präsentiert das Forum Corporate Publishing seine erste eigene App. Ab morgen steht der FCP-Dienstleisterguide als mobile Version für iOS und Android kostenlos zum Download bereit. 3DZ, Kooperationspartner des FCP, realisiert die Applikation. Neben dem FCP-Mitgliederverzeichnis sollen in Zukunft auch die Studien des Forum Corporate Publishing und weitere Inhalte mobil zur Verfügung stehen.

Das FCP-Mitgliederverzeichnis wird es weiterhin auch als Print-Exemplar geben. Im Guide präsentieren sich die über 100 Corporate Publishing-Verlage und -Agenturen mit ihren Referenzen, Philosophien, Adressen, Ansprechpartnern und geben einen Überblick über ihre Arbeiten.

Über 3D-ZEITSCHRIFT GMBH
Digital Publishing mit Herzblut: Dafür steht 3D-Zeitschrift GmbH. Egal ob bewährte Standardlösungen oder individuelle Entwicklungen - das Münchner Unternehmen liebt Software. Mit mehr als 600 Kunden entwickelt 3DZeitschrift ständig neue Lösungen entlang der Wertschöpfungskette im Digital Publishing.

Mehr Informationen: www.3dz.com