Malware-Bedrohung aus Korea und eine neue Art des Phishings

München-Unterföhring, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Fortinet ist der führende Anbieter von ASIC-beschleunigten Multi-Threat-Sicherheitssystemen, mit deren Hilfe Unternehmen und Service-Provider die Sicherheits-Level erhöhen und gleichzeitig die Betriebskosten senken können. Fortinet Lösungen sind von Grund auf dafür konzipiert, mehrere Security-Level zu kombinieren - Firewall, Antivirus, Intrusion Prevention, VPN und Schutz vor Spyware bis hin zu umfassenden Antispam-Lösungen -, um vor Bedrohungen auf Netzwerk- und Content-Ebene zu schützen. Anhand eines kundenspezifischen ASIC und einer einheitlichen Schnittstelle bietet Fortinet herausragende Sicherheitsfunktionen für den Schutz von remote Offices bis hin zu Hardware-Lösungen mit integriertem Management und Protokollierung.

Fortinet Lösungen haben weltweit Auszeichnungen gewonnen und sind die einzigen Sicherheitsprodukte, die von der ICSA in den Kategorien Firewall, Antivirus, IPSec, SSL, IPS, Antispyware und Antispam bereits sieben Mal zertifiziert wurden. Fortinet ist in privater Hand und hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien. www.fortinet.com

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Cloud-Nutzung und DSGVO in Einklang bringen

Deut­sch­lands Un­ter­neh­men le­gen im­mer mehr ih­re Scheu vor der Cloud ab. Das hat der Cloud Moni­tor 2017 von KPMG und Bit­kom ein­drucks­voll be­stä­tigt. Das ist zu­nächst auch ein po­si­ti­ves Zei­chen. Doch dür­fen CE­Os, COOs und an­de­re Ver­ant­wort­li­che die kom­men­de EU-Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (EU-DSG­VO) nicht aus den Au­gen ver­lie­ren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.